Nervtötendes Adware
Übersicht

![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
bissl OT:
Ich für meinen Teil hab deshalb eine Systempartition(25GB, WinXP) und eine zweite Partition für Daten... Wenn Windows dann im Eimer ist, stellt eine Neuinstallation kein Problem dar, ich kann das nur empfehlen MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
das Problem liegt dabei nur, dass viele Programme den Ordner User\Benutzername benutzen, also bein Win Vista. Ich meine, dass man das nicht auf eine Externe Partition ändern kann.
Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Das ist das was mich an Vista (neben dem unglaublich nervend animierten Fortschrittsbalken) stört. Weiß jemand wie man das ändert? Also die Standartordner? | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
es Reicht, habe schon zu lange meinen PC so wie er ist und ich benutze ihn auch schon sehr lange und eine eigenschaft von mir ist es, prinzipiell werden meine PCS immer langsamer ^^ Ich werde das Ding formatieren !! Trotz tausender bremsender Tools wird die ka**e nicht gefunden. So eine Formatierung ist ja nicht so schlimm, wenn man eh alles auf C:\User\name gespeichert hat, ich werde nur diesen Ordner erhalten lassen. Win 7 wird dann natürlich auch wieder installiert. Danke für eure Tipps , aber leider wird mir die Formatierung nicht erspart bleiben.. ![]() Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
http://us.mcafee.com/virusInfo...s_k=125331
Vielleicht könnte es sowas gewesen sein, in Zukunft einfach nurnoch Dateien downloaden/Auf Websites gehen, die dir vertraulich erscheinen, und bei Forenposts erst auf Feedback von anderen Usern warten. MfG |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Und die anderen ins offene Messer rennen lassen ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht