Z Buffer Sorting Problem

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

NightPhoenix

BeitragSo, Feb 08, 2009 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@tft
Wir haben ihm EntityOrder nicht gesagt? Wir haben ihm sogar in 2 Posts dieses Threads "EntityOrder" genannt Wink

@Cgamer
Zitat:
4.Mit entityorder klappts auch nich.

Wenn es nicht mit EntityOrder zu lösen ist, dann liegt es auch nicht am Z-Buffer.

Man sollte beim Umgang mit Menschen in einer Gesellschaft (vor allem bei der man nicht "am längeren Hebel sitzt") sogar darauf umbedingt achten freundlich zu sein. Du willst doch was von der Community, nicht umgekehrt.
Du kannst sowas wie "kannste vergessen" und "kannst du sowieso" zu deinem Kumpels sagen, die mögen so eine Umgangsform verstehen.
"kleiner tipp: ein wenig die augen aufmachen und mehr lesen. vlt sieht man dann die fehler?" zum beispiel klingt so als ob du UNS für Deppen erklärst, nicht umgekehrt.

Das Problem war doch eigentlich, dass du uns nicht entgegengekommen bist und die Bilder entsprechend markiert hast, weshalb keine vernünftigen Antworten kamen und du letztenendes "kleiner tipp: ..." geschrieben hast.

tft

BeitragSo, Feb 08, 2009 12:12
Antworten mit Zitat
Hallo ...

jaja ... Wink schon gut Smile ich gebe es zu. Ich habe nicht jedes Wort gelesen. Smile

Aber da man den Code eh nicht testen kann...... muss er wol sowiso selber drauf kommen.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Feb 08, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Ich wollte den Forum-Fight eigentlich als beendet erklären, aber war ja klar das wieder einer anfangen muss

@tft: wollte ne exe machen aber meine 10mb im archiv sind voll -.-
Warbseite

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Feb 08, 2009 20:05
Antworten mit Zitat
Cgamer, Du solltest Deine Einstellung zu den Leuten deren Hilfe Du erbittest wirklich überdenken, denn Du kommst wirklich sehr aggressiv rüber. Und Wenn Du was zu sagen hast tu es bitte in leserlicher Grösse. Dieses Kleingeflüstere machts nicht besser.

Allgemein gilt jedoch für alle hier: Bremse treten. Sonst macht Onkel Blade dicht und verwarnt alle Beteiligten Flamer.

Herzlichen Dank.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

tft

BeitragMo, Feb 09, 2009 17:09
Antworten mit Zitat
Hi ...

eine exe würde nicht fiel helfen. Da der Code nicht ersichtlich ist. Da kann man dann auch nicht probieren wie das Problem zu lösen ist. Und es gibt mit sicherheit eine lösung.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, Feb 10, 2009 12:46
Antworten mit Zitat
ich wollte mich bei allen Entschuldigen die ich mit meinen Beiträgen aggressiv angefahren hab. Hatte leider nen schlechten Tag da meine Tastatur(~ 40€) kaputt gegangen war und der Laden mir keine Ersatztastatur geben wollte(Garantie abgelaufen, usw, das ding war grade mal 1 woche und 1 Stunde alt-.-(Garantie war 1 Woche))

@Mods/Admins: Close+Trash pls
Warbseite

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Feb 10, 2009 16:04
Antworten mit Zitat
Zitat:
Garantie war 1 Woche

In der BRD beträgt die Gewährleistungszeit auf Elektroartikel 6 Monate, da sollte sich was machen lassen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, Feb 10, 2009 16:38
Antworten mit Zitat
Ok gut das ichs weiß.

Habe derzeit ein anderes Modell, was viel billiger war, aber weniger zum Spielen und programmieren geeignet... brr welcher depp kommt auf die idee shift durch die Windows taste zu ersetzen?
Warbseite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: