StarCrusade - Test des neuen Website Styles
Übersicht

![]() |
WüstLing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also mir gehn die Lightboxes gehörig auf den Sack!
Das dauert mMn zu lange bis man sich da durchgeklickt hat. Ist hald meine Meinung. @Cgamer: Wieso hast du zwei Navigationen? Bei der oberen Navigation verwendest du 1. falsche Schriftfarbe und 2. falsche Schriftart |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Zitat: ich empfehle dir für die gallerie oder für bilder allgemein diese mit der Lightbox anzuzeigen:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ kommt einfach professioneller. Smile und ist schnell eingebunden. nein lieber nicht >_>... ich mag die mistdinger nicht Zitat: @Cgamer:
Wieso hast du zwei Navigationen? Bei der oberen Navigation verwendest du 1. falsche Schriftfarbe und 2. falsche Schriftart die obere ist die *.php navigation, während die seitennavigation für die einzelnen php dateien da oder weg ist. wollte ich bei bedarf auch noch ändern. nur was bringst mir dann außer mehr arbeit und selber funktion? Schriftfarbe ist weiß(wird in mozilla netterweise schwarz gezeigt) Shrifttyp ist Times New Roman, finde ich eigentlich passend, da es mit der oberen Linie übereinstimmt. |
||
Warbseite |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Wird auch in Opera schwarz angezeigt.
Naja - du solltest hald entweder serife oder eben non-serife Schriften verwenden, wobei am Bildschirm bzw. im Web von serifen abzuraten ist. Außerdem verwendest du Tabellen zu Designzwecken, was unschöner code, nicht valide ist und heutzutage so auch nicht mehr gemacht werden sollte. Du solltest im Allgemeinen darauf achten validen Code zu erstellen! |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
lightbox 2 ist tatsächlich überladen und zu langsam.
die einfachere version 1 kannst du aber durchaus benutzen. Bsp.: http://amazonen-beim-duschen.de/ |
||
Übersicht