Dein Traumprojekt
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lastmayday hat Folgendes geschrieben: Ist ja Traurig hier! Jeder will nur irgent ein Spiel machen -.- hmm ich hatte doch schon lange das Gefühl, hier standardmässig bei jedem User auf ignore zu sein... ich wer wohl mal n Wörtchen mit den Admins reden müssen ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ich würde würde wohl so ein virtual galaxy game umsetzen wie es bei http://www.infinity-universe.com/ schon seid jahren gemacht wird ![]() |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Online Echtzeit-Stratigie à la Stronghold.
*täum* |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ein krankes 3D Psycho-Horror Spiel was einen so richtig verfolgt, auch wenn der Monitor aus ist ![]() Oder ich schließe mich Skabus' Team an, und mach mit bei Dungeon Keeper 3. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Ein krankes 3D Psycho-Horror Spiel was einen so richtig verfolgt, auch wenn der Monitor aus ist
![]() Oder ich schließe mich Skabus' Team an, und mach mit bei Dungeon Keeper 3. Dungeon keeper + Komplexität - Grafik = Dwarf Fortress XD |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Deadspace 2 mit noch mehr Blut und einem gratis klapsen Aufenthalt gutschein xD | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ein Endzeitspiel(Welt im Arsch und so ![]() Was ich auch noch recht interessant finde, wäre ein 2.WK-Shooter(ihr könnt es ausgelutscht finden wie ihr wollt ![]() Oder mal den 1.WK thematisieren, wobei Grabenschlachten wohl verhältnismäßig öde sein dürften ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Deadspace 2 mit noch mehr Blut und einem gratis klapsen Aufenthalt gutschein xD
Bah Deadspace^^ F.E.A.R. =D Mein Traum wäre ein Horror-Shooter mit Gruselbonus =D so ne Mischung aus F.E.A.R. Postal und Deadspace |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ja Fear hab ich auch schon durch, obwohl bei Fear hatte ich kein einziges mal "Fear", bei Deadspace hingegen schon xD | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
DaysShadow hat Folgendes geschrieben: Ein Endzeitspiel(Welt im Arsch und so
![]() Was ich auch noch recht interessant finde, wäre ein 2.WK-Shooter(ihr könnt es ausgelutscht finden wie ihr wollt ![]() Oder mal den 1.WK thematisieren, wobei Grabenschlachten wohl verhältnismäßig öde sein dürften ![]() MfG DaysShadow Hey, ich hatte/habe vor zwei Monaten sogar mal eine Idee für einen Anti-Weltkriegs-Shooter. Na ja, Shooter ist wohl nicht richtig, war mehr so ein Äktschn-Adventure. Aber gemischt mit Horror und Psychohorror/-Terror. Auch wenn Eigenlob stinkt, eine Umsetzung der Idee würde total abgehen xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Matthias |
|
---|---|---|
Ein Echtzeit-Wirtschaftsstrategiespiel in dem mann eine neue Staatsform erfinden muß, bei der jeder Mensch gerecht bezahlt wird und glücklich ist. ![]() Mit der Möglichkeit diese neue umweltfreundliche Staatsform auf der gesammten Welt zu verbreiten, und wenn nötig sogar mit Waffengewalt durchzusetzen. Um den drohenden Kliemakolaps abzuwenden. ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Eine KI, die wenn man ihr ein 2€ und 50ct Stück hinhält immer das 50ct Stück nimmt, weil die Person, die ihr das Geld angeboten hat, es vermutlich X-Mal wiederholen wird, um die anscheinende Dummheit der Person/KI anderen zu zeigen ![]() MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
aletes |
|
---|---|---|
ganz klar ein super tolles OS, welches alle anderen toppt. Natürlich kostenlos, Windows-Anwendungen laufen drauf und es ist schneller als alles andere. xD
nein, wenn dann vielleicht ein 3D-Strategiespiel wie Command & Conquer oder eine 3D-Weltraumsimulation(aka X2/X3), sogar schon angefangen(mein derzeitiges project) ![]() |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Einen GGP ![]() ![]() ![]() Eine Schach KI (in Arbeit) Dazulernende KI (in Arbeit) Eine eigene Programmiersprache (in Arbeit) Multi Core unterstützungslib für bmax (in Arbeit) wie man sieht bin ich ein bescheidener kleiner junge ![]() [EDIT:] Ach ja natürlich noch ein OS, so in der Mittagspause zwischen dazulernender KI und meinem Compiler ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was zum Geier ist ein GGP? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ein Grösster Gemeinsamer Pfeiler vieleicht? Mennsch BR, sowas lernt man in der dritten Klasse und es weiss jedes Kind ![]() |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ein GGP ist ein General Game Player. Ein Programm dass nicht nur ein spiel erfolgreich spielen kann sondern mehrere.
Dazu werden die regeln in einer bestimmten Game Language definiert. Ich sag ja ich bin bescheiden und fange mit kleinen sachen an... |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich würd erstmal alle meine angefangen, nie zuende gebrachten Projecte fertig machen.
Zu meinen Wirklichen Traumprojecten gehören : -Das beste Rennspiel aller zeiten -eigenes Betriebsystem (MSToeb xDD) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Zitat: Ich würd erstmal alle meine angefangen, nie zuende gebrachten Projecte fertig machen.
Ich auch, das wäre mein größter Traum. Dass all meine "Kindheitsträume" doch mal wahr werden ![]() Ansonsten bin ich "unkreativ" wie viele hier: Spiele die in Richtung NFS, GTA angelehnt sind nur halt mit viel mehr Freiheit, größerer Welt (Am besten wär ja ne Art GTA das in Europa spielt, ned in Amerika) Oder auch n Stratgiespiel was man auch aus der Ego-Shooter-Perspektive spielen kann (Also in das Geschehen eingreifen. Mir passiert es bei vielen Strategiespielen dass ich mich irgendwann über die Einheiten ärgere wie dumm sie sind und wenn ich "live" im Spiel wäre würde cihs viel besser machen) mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht