bin von 2D auf BB+ umgestiegen und hab nen paar probs
Übersicht

![]() |
Hip Teen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wenn ich das richtig gesehen hab willst du das Programm beenden wenn der Button gedrückt wird. änder die Zeile Code: [AUSKLAPPEN] If bs = 0 Then End in Code: [AUSKLAPPEN] If bs = 1 Then End (button1)
|
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
dominik |
---|---|---|
"Too many Parameters"
geht net ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
das (button 1) musst du auch nicht hinsetzen
war wohl als ne art kommentar gedacht |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
also ich geb man des ganze din vll is ja noch mehr falsch:
Code: [AUSKLAPPEN] fenster = CreateWindow("Fenster", 400, 300, 300, 300, Desktop(),1)
textarea = CreateTextArea(10, 30, 150, 20, fenster) textfeld = CreateTextField(10, 80, 150, 20, fenster) button1 = CreateButton("Ende", 240, 240, 50, 30, fenster) Repeat bs = ButtonState(button1) If bs = 1 Then End Until WaitEvent () = $803 End |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
meingott warum antwortet mir hier eigentlich keiner.
ihr werdet ja wohl grad noch wissen wie man nen button abfragt. ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
jo und du auch, die examples sind nicht aus spass mit dabei ( selbst in der demo ) | ||
![]() |
dominik |
---|---|---|
ja, ach nein !!!!
die kapier ich aber nicht sonst würd ich hier nicht schreiben. bist du eigentlich der einzige der noch BB+ hat? |
||
![]() |
bear1 |
---|---|---|
Weißt du, wenn du noch nicht in B+ proggen kannst, solltest du dir mal die Onlinehilfe runterladen, schließlich können wir dir nicht in einem Forum-Beitrag erklären, was in 1023 HTML-Dateien gespeichert ist...
bear1 |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
![]() |
dominik |
---|---|---|
wenn du lesen könntest dann hättest du auch gemerkt das der beitrag vom 12. Mai ist und das du mit deinem gemotze nen bischen spät drann bist. | ||
![]() |
Bms |
---|---|---|
zu dem button:
Code: [AUSKLAPPEN] fenster=createwindow("hallo",100,100,400,300) button=createbutton("drück drauf!!!",50,50,150,50,fenster) repeat select waitevent() case $803 end case $401 [b]if eventsource()=button[/b] then notify "du hast drauf gedrückt" end select updatewindowmenu fenster forever MfG bms |
||
![]() |
Bms |
---|---|---|
sorry, in meiner antwort ist noch ein fehler: ![]() ![]() ![]() ![]() und weglassen(wollte es fett schreiben, ging aber im code irgendwie nich) |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
ja hab ich auch grad gesehen. der thread is schon nen bischen älter und hat sich eigetnlich schon längst erledigt, aber danke. | ||
![]() |
Bms |
---|---|---|
mist. das *und* sollte nicht fett sein. das b in ekigen klammern und auch das mit dem schrägstrich weglassen. so. gut. | ||
Übersicht