Particle Labs 1.0 - TechDemo
Übersicht

![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@joke, tobias, rübennase
vielen dank fürs feedback ![]() @joke : genau in der bildmitte werden alle sterne auf dem selben 3d punkt erstellt, deswegen entsteht der eindruck. sind halt mehrere hundert sterne pro sekunde. ich hätte das ganze auch als area oder ring machen können, werd ich vllt noch ändern heute @ tobias, rübennase den tornadoeffekt werd ich mal überarbeiten ![]() l8er, PSY (edit) Tornadoeffekt überarbeitet (bewegt sich nun auch), am Schneeeffekt hab ich noch was verändert (ist aber glaub ich kaum sichtbar), die Sterne werden nun nicht mehr alle auf derselben 3D-Koordinate erstellt, und die Farben der beiden Sterndemos sind nun auch verschieden... Downloadlink wie gehabt. |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich find sieht wirklich super aus, außer tornado, der is mir zu winzig!
Die 18k sterne haben mir am besten gefallen, wäre es möglich den code für die sterne zu geben ![]() Wäre nett wenn du einen Bildschirmschoner (ohne text und entlosschleife) für 18k sterne machen würdest. |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
der code für die sterne ist bloss ein paar zeilen lang. ich fütter ja den emitter nur mit verschiedenen particle-eigenschaften (speed, farbe, gewicht, grösse usw). nützt dir ja nix ohne die engine ![]() nen bildschirmschoner könnt ich aber machen..hmm werd mich die woche mal mit befassen. l8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Übersicht