Neue Blitz Homepage - www.Blitzuserlibs.ch.vu

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

hazumu-kun

BeitragMo, Aug 31, 2009 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Banner ist geändert.
Willkommenstext auch.

Achja, Gedanke war das die coder hier im forum darauf aufmerksam gemacht werden das sie dort ihre includes und libs dokumentieren können, damit der content ein breites feld abdeckt.

Die Foren sektion ist hauptsächlich da um fragen zu libs zu stellen.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

vanjolo

BeitragMo, Aug 31, 2009 20:56
Antworten mit Zitat
Ich finde eure Seite gar nicht schlecht. Das Logo tut mir zwar in den Augen weh, aber es kommt ja bekanntlich auch auf den Inhalt an. Und der füllt sich grade wie ich sehe Very Happy

Gebt auch anderen Seiten mal eine Chance Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

TimBo

BeitragMo, Aug 31, 2009 21:47
Antworten mit Zitat
Hi,

ich finde die Seite nice.
Ich meine, wenn man es echt schafft eine schöne Oberfläche zu schaffen, bei dem man sich untereinander mit Libarys austauschen kann ist es doch eine schöne Sache.

Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber auch,
in der Befehlsübersicht sollte man nach einer Libary ein Trennstrich machen, damit man gezielt nach einem Befehl in einer gewissen Libary suchen kann.

Ich glaube, wenn ich eine Lib geschrieben hätte / könnte, dann würde ich sie dort hochladen, in der hoffnung, dass sie jemand bemerkt.

Grüße
TimBo

PS. das mit dem Design ist mir am anfang eher positiv aufgefallen, da es eine ähnliche oberfläche wie dieses Forum bietet. Man muss sich also nicht neu eingewöhnen. Aber wenn es jemand stört, kann man das bestimmt ändern. Mir gefällts.
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

hazumu-kun

BeitragMo, Aug 31, 2009 21:56
Antworten mit Zitat
@TimBo:
Muss ja nichtmal ne Userlib sein.
Kannst auch beliebige Include Gruppen hochladen.
Siehe: PackEngine by VikenEmesh

@vanjolo:
Danke!
Diese Einstellung brauchen wir.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

judos

BeitragDi, Sep 01, 2009 0:48
Antworten mit Zitat
@TimBo: Danke für den Verbesserungsvorschlag Wink Habe ich soeben umgesetzt. Wenn man nach Libs sortiert, dann werden jetzt Trennstriche angezeigt zwischen Befehlen von verschiedenen Libs.

@vanjolo: Betreffend Logo: Wie sollte das denn aussehen für dich? Habe mich gerade mal ein bisschen betätigt und ein bisschen rot rausgenommen, damit es nicht mehr so kitschig aussieht...

mfg judos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: