Blitz3D oder BMax
Übersicht

![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gute Wahl, würde ich sagen. Ich hab's ähnlich gemacht ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Killafrieda |
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: Gute Wahl, würde ich sagen. Ich hab's ähnlich gemacht
![]() Wie hast du es denn gemacht ? ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich bin durch Zufall auf BlitzBasic/BlitzMax gestoßen, hab mir dann Beispiele und Demos angeschaut. Blitz3D hat mir am Besten gefallen, zum einem durch die 3D-Fähigkeit und zum anderen, weil es so einfach ist. Heute nehm ich auch BlitzMax, damit kann man einfach schöner programmieren ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Killafrieda |
---|---|---|
Das wird wohl so sein nur kann ich damit noch nix anfangen ist mir momentan noch zu schwierig ![]() Ich werde erstmal ne Zeit B3D verwenden aber nur für 2D Anwendungen ![]() |
||
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Zitat: aber nur für 2D Anwendungen
![]() Solltest aber trotzdem Draw3D o.ä. nehmen ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Eher nicht, das könnte für den Anfang zu schwierig sein. | ||
![]() |
Killafrieda |
---|---|---|
Dann laß ich das erstmal habs aber gezogen für später ![]() |
||
Übersicht