Was habt ihr bekommen?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Zauberwürfel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: 2. Bonsaibäume für meine Eltern
Wie lustig, meine Mutter hat auch einen bekommen ![]() Ich habe einen Novation Xiosynth 25 bekommen =) Bzw. noch ist er nicht da. Kommt davon, wenn man seinen Wunsch so spät äußert ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
1. Eine chromatische Mundharmonika (üüüben.. argh, ein trockener Mund wird meine nächsten wochen begleiten ^^)
2. Eine Karte samt selbstgefaltetem Weihnachtsbaum. (klingt nicht spektakulär, hatte aber seinen Sinn :p ) |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eine neue Grafikkarte.
Weihnachtssex. Zimtsterne. (Endlich! Das ganze Jahr über keine gehabt!) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Ein Grafiktablet ![]() Und ein lecker Essen (Gans ^^) Zitat: Zimtsterne. (Endlich! Das ganze Jahr über keine gehabt!)
Hey, bei uns gab's heute auch Zimsterne ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ein schönes Raclette essen, eine Lern DVD zum Gitarre spielen (spezifischer: Um verschiedene "Metal" Stile zu lernen), sowie einen Gitarristen Kalender.
Alles in allem bin ich zufrieden. Die Zeit in der ich zu Weihnachten was erwarte ist eh schon lange vorbei. Ich freue mich lieber über ein schönes Fest mit meinen Eltern. So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
2 - 4 von Per Anhalter durch die Galaxis.
Dazu wollt ich aber noch was fragen: halbleiter sagt es gäbe nur 5 von Adams und 1 von Colfer. Ich komm da aber auf mehr: 1. Per Anhalter durch die Galaxis 2. Das Restaurant etc.. 3. Das Leben, Universum etc.. 4. Machts gut und danke für den Fisch 5. Einnmal Rupert und zurück 6. Der elektrische Mönch 7. Der lange dunkle 5 Uhrtee der Seele 8. Der tiefere Sinn des Labenz 9. Lachs im Zweifel Stammen 6 - 9 nichtmehr von Adams oO? Ansonsten allen nochmal fröhliche Weihnachten ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
6-9 sind keine Bücher der Anhalter-Reihe, nein. Das sind unabhängige Geschichten (bzw. Lachs im Zweifel sind verschiedene Briefe von und für Douglas Adams und Ähnliches). | ||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ah ok, danke ![]() Ich les sie trotzdem. lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wir alle wussten so, dass dieser Thread kommt ![]() -Ich hab einen Bumerang bekommen -Einen Rubik-Cube (mein erster) -Ein Bissl Geld -Und einen Dosen-Cheeseburger. (Ja, das ist ein Burger in einer Konservendose. Werde ich mich bis 2012 aufbewahren) ![]() Hinzu kam ein schönes Abendessen und was eben dazugehört ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ok, das neue system gefällt mir auch, daher:
1. karten für jan delay 2. ein bottleneck für meinen vater frohes fest euch allen |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Tjo, ich habe eine neue Festplatte bekommen. Da ich sie mir selbst kaufte fiel die Überraschung aber etwas mager aus ![]() Von meiner Firma gabs ne Flasche Asbach und Pralinen. Verschenkt habe ich einen digitalen Bilderrahmen an meine Erschaffer und für meinen Neffen gabs ein paar PS2 Spiele. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
klamotten,
sexy klamotten, klamotten. yay! |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ein Bobby Car für meinen Kleinen an dem ich nun eifrig rumbasteln kann ![]() Jetzt wünsche ich mir nur ich wäre 1,30 m kleiner ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: will auch mal angeben ..... |
---|---|---|
selbstgeschenkter ipod touch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() geniale Winter Schuhe vom Bruder mit klappbaren Spikes fürs Eisangeln und ner Kälteangabe bis -25 Grad (traue mich garnicht die anzuziehen) DEO Kram ESSEN ohne Ende Verschenkt habe ich Gutscheine für nen Forellenpuff ,DEO Kram Schoko Likör für die Damen,Spiele für die Neffen,Angelzeug und nen Baukasten für ne Uhr die ihren Saft aus Zitronensaft bezieht. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Plasma am Fr, Dez 25, 2009 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Unser Kinder haben wie immer reichlich bekommen ![]() Essen wie immer vom Feinsten! Ich selbst habe mir eine neue Digicam bestellt, weil die alte Canon so langsam den Geist aufgibt, die wahrscheinlich erst am Dienstag hier eintrudelt. Aber mein (unser) richtiges Geschenk kommt erst Neujahr, wir warten schon alle gespannt darauf ! Achja... Geschenk = "A.C. White Shepherd" ; = weißer Schäferhund |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
TheByte |
---|---|---|
Ich habe bekommen:
1. Eine Nikon D3000 DSLR ![]() 2. Ein paar richtig gute Objektive dafür ![]() mfG |
||
aktuelles Projekt:
Nichts machen Fortschritt: 50% |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Den hier , Dicestacking-Zeug und diverses anderes. | ||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
1. Geld, Essen und Dragon Age (lecker, endlich Blut trinken)
2. Kleinkram zum knabbern |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
1. Fallschirm Tandemsprung
2. Die Weiche für die Holzeisenbahn, die meine Nichte bekommen hat Sonst hab ich Bücher und ähnlich schönes Zeug bekommen. Warum sind gefühlte 98% der hier geposteten Geschenke irgendwelcher elektronischer Quatsch? |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Familie (die ist verdammt groß^^): Klamotten, Handy (Nokia 5800 Express Music), ein Buch.
Freundin: Notizbuch, weil mir immer nur Nachts meine Lösungen für Probleme bei Programmen kommen und ich sie bis morgens wieder vergessen habe. Liegt jetzt auf dem Nachttisch. Und eine Kasperlepuppe (einen Narren) steckt ein Insider dahinter. Außerdem: Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Familie (und das erste mal (spät) an Heiligabend auch Freundin). @ Hip Teen: Inwiefern Quatsch? Ich würd mal fast behaupten, dass sich auf dem Forum einfach ganz viele Computerfreaks tummeln (nicht böse gemeint, zähl mich dazu) und da ist sowas naheliegend. Lg, M0rgenstern |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht