BlitzMax auf dem iPhone geplant
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coolo |
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99€ ist falsch es kostet 99$. Hier die Quelle: http://developer.apple.com/programs/iphone/.
Freeware Spiele bekommen meistens Geld durch Werbung. Andere wiederrum freuen sich wenn Leute ihre Spiele spielen und glücklich sind (Siehe UnrealSoftware DC verdient keinen Cent mit seinen Spielen) |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
- Zuletzt bearbeitet von coolo am Do, Apr 01, 2010 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Macintosh |
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hmm.. aber testen kann man sie auf seinem eigenen ja auch ohne geld;D | ||
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coolo |
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Nur mit dem Emulator.
Oder wenn dein iPod geJailbraked ist lässt sich auch was ohne Geld machen. |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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klin |
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99$ für IPod? Das ist ja Tollerant Oo
Ich wollte mal richtig für den DS Proggen. Son Shooter game oder so :> Jedoch sah ich auf den Entwicklerseite, dass man eine Firma sein muss UND von 2.000$ - 10.000$ (ka ob Jährlich) löhnen muss! Da wäre Bmax zu DS für 100€ i-wie besser ![]() Na ja.. hoffentlich bringen die auch was für den Windows Mobile raus oder so.. Und hoffentlich nicht Jährliche kosten ![]() Bin gespannt.. Doch der Screenshot wirkt so.. unecht Oo *April denk...* MFG Klin |
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Thunder |
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Der ist auch unecht. Es gibt noch keine offiziellen Screens, aber Midimaster hat vor kurzem einen gepostet: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8271
Edit: Ich hab mich wirklich reinlegen lassen. |
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Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
- Zuletzt bearbeitet von Thunder am Do, Apr 01, 2010 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Macintosh |
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der sieht aber extrem unecht aus ;D | ||
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Thorsten |
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Am ersten April kann man euch auch alles weiß machen. Haha. | ||
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Midimaster |
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Wir alle mussten bis 31.3. stillhalten. Aber Mark sagte, dass direkt nach dem 31.3 darüber berichtet werden darf. Auch von den Admins hier sollten das einige bestätigen können...
Ich denke bis zu Marktreife vergehen aber noch ein paar Monate. Das Bild ist leider nicht top, ich hab es nur schnell mit meinem alten Handy am Schreibtisch fotografiiert. aber sicherlich zeigen auch etliche andere bald erste Anwendungen daraus. Laut Mark sollen noch weitere 19 Leute in Deutschland eine Vorab-Version erhalten haben. |
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ozzi789 |
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Sein Blogeintrag wurde am "Monday, March 29, 2010" gepostet, drum denk ich nicht das es ein Aprilhoax ist.
Jedoch sind die Screenshots sehr lustig gemacht ![]() Dazu wieso ist die IDE zu sehn? Glaube kaum das jemand auf dem iPhone selber proggen wird, könnte sich nach 1-2 Stunden als sehr ermüdend erweisen. mfg ozzi |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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d-bug |
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midimaster, wenn du dich gerade darauf...
(Quelle: https://www.blitzforum.de/foru...712#363712) ...beziehst, dann würde ich meine Scherze aber besser vorbereiten wollen. Das ist ein echter Fall für Photoshop-Disasters :> |
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Thorsten |
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ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Sein Blogeintrag wurde am "Monday, March 29, 2010" gepostet, drum denk ich nicht das es ein Aprilhoax ist.
Ich meinte damit auch eher das gefölschte Bild von Midimaster ![]() ![]() |
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Jo0oker |
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Beachte, es ist NUR der nicht reinkopierte Teil entspiegelt. Der andere Teil spiegelt wunderbar ![]() |
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Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
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ozzi789 |
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Und wer hat hier AT&T ? ![]() |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Macintosh |
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und warum sind unten die Fav-buttons sichtbar wenn ein programm an ist? | ||
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StarGazer |
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Der DS MArkt macht auch keine Sin mehr. Der ist am absterben. Das einzige was sich da verkauft ist von Nintendo selbst. Alle anderen kucken in die Röhre. Die Spielefirmen wänden sich mitweile vom DS auch ab da es kein Geld mehr für sie einbringt.
Und so als kleiner einzelunternehmer kann es gleich vergessen, vorallem Weil Nintendo nur Firmen drauf lässt, die schon einiges vorweisen können. |
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coolo |
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Es gibt allerdings DSiWare, ist ähnlich von WiiWare wo man schon mit etwas weniger Geld für die Wii/DS entwickeln kann.
Außerdem habe ich (sofern du dich auf mich beziehst) viel mehr den Nachfolger vom NintendoDS gemeint, nämlich den Nintendo 3DS, wie da der Markt aussehen wird kann man noch nicht wissen. Aber da es noch nicht einmal eine Hardware gibt, ist es unwahrscheinlich dass Mark da was machen kann. |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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StarGazer |
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ich meinte es allgemein ^^. DS wurde hier schon paar mal erwähnt (nicht geschaut von wem ![]() Also Nintendo Pickt sich schon die Firmen aus die was machen dürfen, egal ob DS, DSiWare oder WiiWare ect. Es ist jedenfalls nicht leicht. Ich und mein Bruder wollten auch mal was für das DSiWare machen. Wir hätten da die Chance gehabt, weil wir es unter dem Namen einer größeren (nicht unseren) Firma rausbringen hätten können. Also unser Spiel, aber mit ihnen im Rücken damit Nintendo Ok sagt. Aber wir habens dann doch sein lassen. Hatten zuweing zeit dafür, und wer weis, obs sich rentiert hätte. |
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googlehupf |
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hab jetzt nur alles mal überflogen....aber Xors3d gibts ja nun auch als iXors3d um fürs Iphone zu coden.
link: www.xors3d.com |
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Damian |
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Naja was mir wundert ist denn halt wie das ist mit das Programmieren selbst, ich meine ich habe einen HTC G1 und einen anderen firmware drauf, mit einen C compiler dabei finde ich das programmieren aufs handy ziemlich umständlich. Naja mal abwarten was es wird | ||
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Noobody |
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Im Moment wird gerade rege diskutiert, ob BMax auf dem iPhone überhaupt noch möglich ist. Scheinbar hat Apple seine Lizenzbedingungen für das iPhone-SDK aktualisiert, welche das Benutzen von fremden APIs und jetzt neu auch das Schreiben von Apps in Sprachen ausser Obj-C, C, C++ oder JavaScript verbietet, einschliesslich fremden Sprachen, die nach erlaubten Sprachen kompilieren.
Originaltext: Apple hat Folgendes geschrieben: Applications may only use Documented APIs in the manner prescribed by Apple and must not use or call any private APIs. Applications must be originally written in Objective-C, C, C++, or JavaScript as executed by the iPhone OS WebKit engine, and only code written in C, C++, and Objective-C may compile and directly link against the Documented APIs (e.g., Applications that link to Documented APIs through an intermediary translation or compatibility layer or tool are prohibited).
Das dürfte das iPhone-Projekt von Mark ziemlich lahmlegen. |
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Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
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