Geburtstagsgratulation - 4 Jahre BBP - Showcase Classics
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Der Eisvogel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Auch alles Gute von mir. Ich freu mich jeden Tag darauf wieder hier vorbei schauen zu können.
Die Statistik ist sehr gelungen und einfach genail. Ich finde es schöb zu sehen wie sich alles entwickelt. Aber eine Sache würde ich gerne noch anmerken. Bei Neue Showcaseeinträge April 2010 ist einmal -1. Ich finde das auch gut, wenn man sehen kann, ob ein Projekt gelöscht wurde, sei es weil der Download-Link down ist oder was anderes. Aber ich fände es schön wenn dort dann ein roter Balken zu sehen wäre. Ich hoffe man versteht wie ich das meine, wenn nicht, sagt was, dann mache ich einen Bild, wie ich das meine. Auf eine lange Existenz des BBP MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
Glückwünsche auch von mir. Und vor allem großen Dank und Lob an die "Eltern", die den kleinen Racker mit soviel Engagement aufgeziehen und umsorgen.
Weiter so! |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Happy Birthday ![]() Das Portal ist auch für mich der erste Klick in der Schnellwahl von Opera, mehrmals am Tage versteht sich ![]() Dieses Portal ist auch ein Grund warum ich nicht gänzlich von BlitzMax weg kann: Die Community würde anderswo einfach total fehlen! Auf viele weitere Jahre! MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
mpmxyzBetreff: Herzlichen Glückwunsch, BBP! |
---|---|---|
Es ist immer wieder schön, diese Seite zu betreten.
Daher ist das BBP wohl die einzige Seite, die ich von Hand aufrufe. ![]() Es gibt viele aktive und nette nutzer hier und einige ihrer Projekte haben dazu eine ziemlich hohe Qualität. Ich wünsche dem BBP auch noch alles gute für die Zukunft! mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
btw zum Statistik feature, https://www.blitzforum.de/stat...7&m=12 wie kann man -2 uploads machen? Sind das gelöschte Files? ![]() Sonst ne super Sache, interessant ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Jepp sind es. Die Zahl berechnet sich, soweit ich weiß, aus Uploadanzahl Vortag - Uploadanzahl Stichtag. Wenn nun mehr gelöscht als hochgeladen worden ist, muss der Wert negativ sein.
Hier finde ich den "rote Säulen Vorschlag" von Eisvogel klasse. Das wäre eine nette Ergänzung. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Sa, Apr 17, 2010 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich bin ja auch noch nciht so lange hier, aber so schnell wird man mich auch nicht los.^^
Herzlichen Glückwunsch BBP!Auf dass die vergangen 4 Jahre erst der Anfang waren! Vielen Dank an alle die, die dieses Portal möglich machten und es immenrnoch möglich machen und es stetig weiterentwickeln: Ihr macht verdammt gute Arbeit(meistens XDD). MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Bestes Forum, dass ich je miterlebt habe!
Es hat schnell sogar mein eigenes Forum übertroffen. Jetzt bin ich eigentlich fast nur noch hier. Herzlichen Glückwunsch, das Forum ist echt klasse! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Alles Gute auch von mir, BBP!
Schade schade habe ich momentan privat (schulisch) so viel um die Ohren, dass ich hier kaum vorbei schauen kann. Aber heute gönn' ich mir ne Ausnahme ![]() /me öffnet die erste Flasche Sekt und beginnt die Gläser zu füllen Prost! |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Ich wünsche dem BlitzBasic-Portal auch Alles Gute!
Es enthält das sauberste Forum, das ich kenne und ist eine der wenigen Seiten, die ich in meine Bookmark-Leiste in Firefox eintrage. |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Darf das BBP mit vier Jahren schon einen trinken gehen? ^^
Egal Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Erfolg beim (illegalem) Schnaps beschaffen! |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ![]() Und ein riesiges DANKE an alle, welche zu der Entstehung, dem Aufbau und der Pflege von diesem tollen Forum und Portal beigetragen haben! Es ist, seit den 5 Jahren die ich bereits hier bin, mein Lieblingsforum schlechthin. ![]() Die Administration, Moderation und auch die Benutzer hier sind einfach toll. Es ist das "sauberste" Forum, das ich kenne! ![]() Danke dafür, und auf weitere 4 (bzw. 5 ![]() ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Neues Feature: Virtuelle Foren
DC hat mit Standed II ein sehr cooles Spiel erschaffen, was vieles in den Schatten stellt. Das sieht man anhand der mit drei Seiten zahlreichen Kommentare in seinem Showcase-Eintrag zum Spiel. Aber ob DC weiß, dass am 9. April - fast ein ganzes Jahr nach dem letzten Kommentar - wieder jemand etwas zum Spiel geschrieben hat? Sicher nicht. So sinnvoll die Kommentarfunktionen in den drei Bereichen Showcase, Galerie und Worklogs auch sind... Sie sind mindestens genauso unübersichtlich. Man müsste jeden Tag seine eigenen Inhalte durchklappern um zu sehen, ob jemand einen neuen Kommentar hinterlassen hat. Ebenso ungeschickt ist es, wenn man in einem interessanten Worklog eine Frage stellt und erst Wochen später über die Antwort stolpert, weil man ganz vergessen hatte, dass man eine Frage stellte. Damit ist nun Schluss! Ich präsentiere hiermit die virtuellen Foren! Damit wird eine alternative Ansicht von Kommentaren in Showcase, Galerie und Worklogs bezeichnet, welche diese wie im Forum darstellt. Inklusive der Hervorhebung neuer, ungelesener Kommentare. Und da die Auflistung aussieht wie ein Forum, ist es schon fast selbstverständlich, dass die drei neuen virtuellen Foren nahtlos in den Index des richtigen Forums eingefügt werden. Ich bin zuversichtlich, dass dieses simpel erscheinende Feature die Anzahl neuer Kommentare in die Höhe treiben lässt! Ich hoffe ihr seht das genauso und verweise ansonsten auf 18 Uhr, wenn ich das dritte neue Feature vorstellen möchte. RELATED LINK: Virtuelle Foren |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Sa, Apr 17, 2010 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Chester |
---|---|---|
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft ![]() |
||
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Schönes Feature ![]() Werden die virtuellen Foren auch von der Suche angesprochen? |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Woah, krasses Pferd ![]() ![]() Werden neue Kommentare auch im BBP-Live angezeigt? (Bis jetzt offenbar noch nicht, aber wird das noch kommen?) |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
bei manchen Kommentar-einträgen weiß man gar nicht um was es sich handelt. Man sieht zwar den Projektnamen, aber das worauf es bei Bewertungen bzw. Kommentaren ankommt nicht. Das ist etwas schade. Aber sonst ist das ganze ein echt schickes Feature, was viele bestimmt begeistert nutzen werden!
lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@Dee,
super wäre es, wenn man am Thread-Kopf von den Virtuellen Threads einen Link zu dem jeweiligen Worklog-/Galerie-/Showcase-Eintrag hätte. Außerdem gibt es (bei mir unter Firefox) noch einen Darstellungsfehler: Geht man in ein virtuellen Thread rein werden rechts die Links in der Rubrik "Forum" größer dargestellt als sonst. |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich stimme Chrise und Artemis zu. Wäre echt klasse mit einem Verweis auf den jeweiligen Eintrag.
Ansonsten: Krasses Feature. Was mag wohl nacher kommen? Besser kann es doch nicht mehr werden. Oder doch? Man ich brauch jetzt ne Zeitmachine. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
@Artemis: Bei mir werden sie mit derselben Größe angezeigt.
Ich vermisse einzig und allein den "Sidebar einklappen"-Link, aber das ist nicht so wichtig. Tolles Feature. Danke! |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht