Projekt Hobby Shooter

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

pirahni

BeitragMi, Jun 16, 2010 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, nachdem viele hier gesagt haben, dass ich erstmal ein Grundgerüst entwickeln soll, werde ich dies einfach tun. Die Abstimmung kann man auch vergessen, da die Einträge von Gestern gelöscht worden sind und das Manipulationsproblem besteht.

Es wird ein 2D Shooter werden mit Draw 3D. Soviel dazu. Ich werde das Grundgerüst OpenSource machen und ein Modulsystem implementieren. Ich werde vielleicht in ein oder zwei Tagen einen Worklog erstellen. Auf jedenfall trotzdem danke für die Diskussion.

Hiermit kann dieser Thread geschlossen werden.

Und an den Moderator, dessen Namen ich vergessen habe... (Is leider so)... Ich möchte mich entschuldigen, aber ich war gestern, als ich dich/Sie angeprangert habe etwas in rage. Bitte Verzeih mir.

faeX

BeitragMi, Jun 16, 2010 17:34
Antworten mit Zitat
/sign

Am liebsten würde ich mich beteiligen bei Partikeleffekten und den "flüssigen Bewegungen", sodass nichts zu abgehackt abläuft und alles ordentlichen Wumms drauf hat.

BBPro2

BeitragDo, Jun 17, 2010 5:23
Antworten mit Zitat
pirahni hat Folgendes geschrieben:
So, nachdem viele hier gesagt haben, dass ich erstmal ein Grundgerüst entwickeln soll, werde ich dies einfach tun.

leider ein fail

ich fürchte das wird so nix... aber ich wünsche dennoch viel erfolg (ernst gemeint)
denn selbst wenn nix fertiges dabei raus kommt wird dennoch jeder der daran beteiligt war was
dazu gelernt haben

vanjolo

BeitragFr, Jun 18, 2010 12:11
Antworten mit Zitat
Wie wäre ein 3D Moohrhuhn Klon?

z.b. Als Bordschütze in einem Zeppelin ala Crimson Sky. Rattatatatatatatata......

user posted image

Very Happy
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: