BAC # 105 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
hazumu-kun |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
TOLL. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Das ist doch auch mal ein schönes Ergebnis! Gefällt mir ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
vanjolo |
|
---|---|---|
Mein Beitrag ist auch fertig. Wer das Modell dazu möchte kann es hier herunterladen (Milkshape Format) https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=9350 ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Sa, Aug 21, 2010 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Genial. Ich ich stets begeistert von den Beiträgen. Gefällt mir sehr sehr gut ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
SpionAtomBetreff: SPace capsulE - Typ: Round Minimal |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich möchte auch mal wieder mitmachen. ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Sehr schöne Arbeit! | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
WOW ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
sehr schickes teil...aber die wasserstofftanks sollten wohl kaum ungepanzert auf der außenhülle liegen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Von vorne sieht das Teil besonders furchteinflößend aus ![]() schick schick! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Goodjee, weshalb? zum Explodieren fehlt ihnen im All ja der Sauerstoff ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
aber im gefecht den treibstoff zu verlieren ist auch ne klasse sache ![]() |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Sehr coole Sache. Vielleicht hast du ja mal Lust ein kleines workaround zu deiner Arbeitsweise bei solchen technischen Objekten zu machen. Mich würde auch schon ein Wire interessieren. Extrudierst du die ganzen boxen an den Außenflächen von Hand?
Alles in Allem sehr gut umgesetzt. Und vom Design finde ich es so gut, dass es wahrscheinlich auch als grobe Skizze schon überzeugt hätte. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Danke für all eure Kommentare zu dem Bild ![]() Meine Arbeitsweise bei solchen frei erfundenen Objekten ist wohl sehr anders als bei anderen Leuten. Da ich nicht so gut zeichnen kann, aber grobe Skizzen schnell von der Hand gehen und man besser/schneller mit Formen experimentieren kann als in einem 3D Modeller, zeichne ich meine Objekte immer nur sehr rudimentär vor. Meist nur in Seitenansicht, manchmal auch in Draufsicht. Dann erstelle ich die grobe Grundform nach Skizze. Anschließend lösche ich (meist) die Skizze und arbeite frei-kopf weiter. Ich experimentiere während des Modellierens viel mit Formen und versuche möglichst viel Fantasie mit hinein zu bringen. Du würdest dich wundern wenn du die Skizze anschauen würdest, man erkennt kaum, dass das finale Modell auf ihr beruht. Die flügelartigen Anbauten waren z.b. nur ein Versuch der optisch geglückt ist. So läuft das bei fast allen meiner Modelle. ![]() @Wasserstofftanks Ich könnte mich so rausreden: Die Wasserstofftanks sind gepanzert. ![]() ![]() *edit* Die kleinen Boxen an der Oberfläche sind mit einem Polygon-Modifier entstanden, also eine Art Skript der markierten Polygone diese creme-de-la-creme Details aufsetzt. ![]() Wire: Wire 1 Wire 2 Wire 3 |
||
- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Mo, Aug 23, 2010 16:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ausserdem ist, wie Bladerunner bereits sagte, Wasserstoff eigentlich völlig ungefährlich, solange er nicht mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Und ich denke das zu Verhindern geht ausserhalb besser als im Inneren ![]() Sehr schöne Ergebnisse sind bisher gekommen! Ich freu mich schon darauf noch mehr zu sehen!! ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wie gesagt, ums explodieren ging es mir nicht | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Warum weinst Du? Du hast noch 3 Tage zeit. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
mDave |
|
---|---|---|
Genau!
Und deshalb sollten noch einige Beiträge hier zusammenkommen! Hier ist meiner: Der Terrabreaker ist ein Planet mit einem Ionenantrieb, der zwar das ganze Wasser aus dem Planeteninneren herauszieht, dadurch aber enorme Geschwindigkeiten aufnehmen kann. Raumschiffe (besser gesagt Planetenschiffe) dieser Art, waren bisher immer ein Ein-Einsatz-Kriegsgerät, da die Lenkung mithilfe des Ionenantriebes sich schwieriger darstellte, als vorher angenommen. Trifft der Terrabreaker dennoch sein Ziel, so ist es meist ein anderer, feindlich gesinnter Planet, dem die völlige Zerstörung droht. Wird der Kurs nicht genau berechnet, so können Terrabreaker irsinnige Umwege fliegen, die dann meistens in einem schwarzen Loch oder einer Hypernova endeten. Das Bild wurde von der Raumsonde "XYZ-123" geschossen, kurz bevor der Terrabreaker von Captain Brakzor am 26.August 2142 in einen feindlichen Planeten im Orionnebel flog. (Captain Brakzor R.I.P 26.August 2142) |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht