TileMap Extern Laden | Kollision

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GearTechDE

ehemals 'KillerJo96'

BeitragFr, Jul 01, 2011 20:27
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Boah ich gebs auf... Sad Ich hab zu wenig Geduld und Zeit dafür Leute...

Ich glaub ich fang nochmal komplett von vorne an. *ZEIT RÜCKSETZ*

Ich krieg nichts mehr auf die Reihe -.-

Denke in 1 Monat bin ich hier wieder angelangt. Dann grab ich den Thread nochmal aus.
Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE
 

bjh

BeitragFr, Jul 01, 2011 20:36
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dann viel spaß Very Happy

Xeres

Moderator

BeitragFr, Jul 01, 2011 20:37
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Neu beginnen =/= Aufgeben.
Gönn' dir Pausen & fang dann nochmal mit einem besseren Plan von vorne an. Wäre mir neu, das man beim ersten Versuch einen brauchbaren Code schreiben würde. Lern aus deinen Fehlern und beginn wieder von oben an.
Irgendwann fällt dann der Groschen. Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

GearTechDE

ehemals 'KillerJo96'

BeitragFr, Jul 01, 2011 21:58
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Danke...
Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Jul 01, 2011 23:50
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Hab mal nen TileEditor geschrieben (schon ewig lange her Very Happy), der ist zwar sehr, sehr, sehr, ... simpel gehalten, erfüllt jedoch seinen Zweck, wenn du also dein Projekt nicht nochmal von vorne beginnen willst, hier ist der Download. (Aber bitte nicht erschrecken vor dem Interface Very Happy)

wichtigste Tasten (steht auch in der beiliegenden Readme.txt):
[S] = map speichern
[L] = map laden
[C] = map compilieren (heißt einfach einen .bb Code erzeugen, welcher die map lädt)
[N] = neue map

Ich hoffe ich konnte helfen,
mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

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