TileMap Extern Laden | Kollision
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GearTechDEehemals 'KillerJo96' |
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Boah ich gebs auf... ![]() Ich glaub ich fang nochmal komplett von vorne an. *ZEIT RÜCKSETZ* Ich krieg nichts mehr auf die Reihe -.- Denke in 1 Monat bin ich hier wieder angelangt. Dann grab ich den Thread nochmal aus. |
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Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE |
bjh |
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dann viel spaß ![]() |
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XeresModerator |
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Neu beginnen =/= Aufgeben.
Gönn' dir Pausen & fang dann nochmal mit einem besseren Plan von vorne an. Wäre mir neu, das man beim ersten Versuch einen brauchbaren Code schreiben würde. Lern aus deinen Fehlern und beginn wieder von oben an. Irgendwann fällt dann der Groschen. ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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GearTechDEehemals 'KillerJo96' |
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Danke... | ||
Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE |
CO2ehemals "SirMO" |
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Hab mal nen TileEditor geschrieben (schon ewig lange her ![]() ![]() wichtigste Tasten (steht auch in der beiliegenden Readme.txt): [S] = map speichern [L] = map laden [C] = map compilieren (heißt einfach einen .bb Code erzeugen, welcher die map lädt) [N] = neue map Ich hoffe ich konnte helfen, mfG, CO2 |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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