Schon wieder ein ärgerniss :/(läuft sehr langsam)
Übersicht

![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also bei mir läuft das mit konstanten 60 FPS laut Fraps, 8800GT
Wo ist also genau das Problem? Nebst kleinerem V-Tearing. |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Inso |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
merkwürdig.. probiers mal mit dieser map
http://www.xup.in/dl,21267460/map.map/ (nur paar kb) das is ein kleiner wald.. |
||
Inso |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey! Sorry für den Doppelpost, aber ich hab DIE Lösung gefunden ![]() Vielleicht hat ja mal wer das selbe Problem. Meine Steuerung(W,A,S,D) basierte nicht auf Zeit, sondern auf FPS. Folgendermaßen gelöst: Code: [AUSKLAPPEN] Global lastime:Float = MilliSecs()
Global now:Float Global deltatime:Float Global movspeed:Float = 0.1 now = MilliSecs() deltatime = (now-lastime) lastime = now If KeyDown(KEY_W) MoveEntity player,0,0,movspeed*deltatime If KeyDown(KEY_S) MoveEntity player,0,0,(movspeed*deltatime)*-1 If KeyDown(KEY_D) MoveEntity player,movspeed*deltatime,0,0 If KeyDown(KEY_A) MoveEntity player,(movspeed*deltatime)*-1,0,0 |
||
![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...abh%E4ngig
Nennt sich frameunabhängige Bewegung |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
the FR3AK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das bedeuted jetzt aber nicht, dass du Dinge wie z.B. LoD außer Acht lassen kannst ![]() |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group