Warum geht dieser Internet zugriff nicht!
Übersicht

sven123 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also jetzt funktionierts ich kann ne E-Mail schicken aber die kommt ohne inhalt ohne Betreff und ohne absender an warum.Ich komme einfach nicht weiter(verzweiflung).Hier der Code.
Code: [AUSKLAPPEN] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html> <head> <title>form.php</title> </head> <body> <? $empfaenger=$HTTP_POST_VARS["Inhalt"]; $betreff =$HTTP_POST_VARS["Betreff"]; $text =$HTTP_POST_VARS["Text"]; $sendermail=$HTTP_POST_VARS["eigeneadresse"]; mail($empfaenger,$betreff, $text, "From: $sender <$sendermail>"); ?> </body> </html> Code: [AUSKLAPPEN] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html> <head> <title>Meine erste PHP Seite</title> </head> <body> <? $tage = array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch", "Donnerstag","Freitag","Samstag"); ?> <? $tag = date("w"); ?> <? $monat = date("n"); ?> <? $jahr = date("y"); ?> <? $monate = array(1=>"Januar", 2=>"Feber", 3=>"März", 4=>"April", 5=>"Mai", 6=>"Juni", 7=>"Juli", 8=>"August", 9=>"September", 10=>"Oktober", 11=>"November", 12=>"Dezember"); ?> <? echo "$tage[$tag] . $monate[$monat] . $jahr "; ?> <form action="form.php" method="post"> <p1>E-Mail Adresse des empfängers!</p1> <br> <input type="text" size="34" name="Inhalt"> <br><br> <p1>E-Mail Adresse des Absenders!</p1> <br> <input type="text" size="34" eigenadresse="eigeneadresse"> <br><br> <p1>Betreff!</p1> <br> <input type="text" size="34" bulga="Betreff"> <br><br> <p1>Text!<p1> <br> <input type="text" size="100" tante="Text"> <br><br> <input type="text" size="14" astomia="anzahl"> <center> <input type="submit" value="OK"> </center> </form> </body> </html> danke für die Hilfe |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
Übersicht