Hompage bitte testen (Erledigt/wird überarbeitet)
Übersicht

Mansoor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: Du hast die site für min. 1024*768 gemacht, ne?
Ich würde sie eher auf 800*600 spezialisieren, da man vom user/kunden nicht erwarten kann, min. einen 17zoll zu haben... 1024*768 ist im Internet der niedrigste Standartwert! Viele Surfer benutzten schon 1280*1024! Bei Linux Suse ist 1280*1024 Standarteinstellung ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
So, bei uns im Betrieb steht fest das es das Schlichte Design weiss blau
sein soll. Nun sollte auch mit 800er auflösung alles klargehen, wenns grösser wird, wirds in der mitte zentriert. Buttons sind rausgefallen, nur noch text links. Kleine spielerei, der Colt fliegt nun in den Bildschirm. Hintergrung, hmm da überleg ich mir noch wie ich denn so in der art Wasserzeichen machen kann, damits nicht so ganz eintönig wird. |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, klingt garnicht gut! | ||
between angels and insects |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
wow, unheimlich besser!
Du wirst festzstellen, das ich gerne I-net Siten kritisiere! bei news und kontakt noch 16% Märchensteuer raus! bitte nicht andauernd den SChriftschnitt ändern, das drückt auf die Augen! bei "Hier finden Sie uns" bitte komplett Zentrieren also, automatisch lassen, nicht festlegen! In den Title, mehr als Hander schreiben, z.B. Hander ihr Automobile Mitsubischi Partner in Lindau! von der linken Seite, immer gleichen abstand! stark zu sehen, bei gebrauchte zu Kontakt und bei Service zu news und bei den Autos bitte beschnittene Gifs verwenden, ich stehe persönlich nicht drauf, den Weißen rand beim Überfliegen zu sehen ![]() Vorwärts und zurück bitte auch anglickbar machen. Warum hasst du links noch den Index Frame drin? der untere Balken, hat eine andere Länge als die oberen! ACTION="mailto:mitsubishi@autohaushander.de" - funzt nur mit einen Gut eingerichteten Mail Programm, eventuell ne andere Methode suchen. bei Kontakt Anrede + : und bitte nciht unterstrichen, sieht sont wie ein link aus! Ich bin immer noch für eine Interaktive landkarte! Ansonten sehr Sexy, funktioniert, mit ein paar optimierungen sogar auf ner 640x480! bei diesen anlass, hoffe ich das NIEMAND auf meine Site geht, weil ihm sonst das lachen kommt! Ist nochj lange nicht fertig. |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Ohhhh Danke ![]() Heut hab ich weniger zeit, werd aber nächste woche noch Deine Verbesserungs vorschläge beherzigen ![]() Der Linke Frame ist ansich Tot, ist nur für mich als Mass kontrolle gedacht. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
wenn er Tot ist, dann mache ihn weg! | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hiho
links das: Zitat: Top Angebote
Carisma Pajero Pinin bei niedrigen auflösungen kommen dort auch Scroll Balken ich würde das mit in den Hauptframe machen! Die Bilder show gefällt mir schon sehr gut! das nur noch in eine Unsichtbare tabelle, damit sie genau untereinander stehen Der Bildauswahl Button ist sehr sehr gut! http://www.autohaushander.de/m...s/line.jpg ist durch das linke frame nicht immer gleich dem oberen! SAge mal, bist du genau an diesen Einkaufscenter? ![]() oder verwechsel ich die gebäude? |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
@Jan_
fast, ca. 200 Meter Östlich davon. Früher war da mal eine ESSO Tankstelle vor uns, direkt am Kreisverkehr. Das mit dem Scrollbalken hab ich übersehen ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
in der header_index sind doch die links, die gehen in mehrere Zeilen, bei zu niedrigen auflösungen, dort vielleicht noch <nobr> herrein! | ||
Übersicht