BlitzMax
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie gesagt, 3D wird ja später folgen, aber der Initial Release wird erst ma nur mit 2D sein, da man sich ne komplette Highlevel Engine net einfach ma so ausm finger zieht. Ich denke auch um allfällige Bugs im Grundsystem besser finden zu können, da es ja bei Windows unzählige Systemkonstelationen gibt.
und für die Ungeduldigen sollte bis zum BlitzMax Release auch VividGL von Otacon fertig sein, womit ihr auch ne 3D engine habt ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Dreamora |
|
---|---|---|
hier noch was aktuelles ausm UK
Zitat: marksibly (Posted 2004-07-08 02:26:28)
Zitat: is the 3d module going to be free? Umm...no! Bye, Mark Sibly MacOS10.3, G5/1.6G, 768M, GeForce 5200 WinXP, DX9.0b, P4/3G, 512M, Radeon 9800 [/code] |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
arr, ich hasse ihn ![]() |
||
MrKeks.net |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das heisst mit 3D könnts durchaus über 200$ rausfliegen ...
*die idee von C# + TV3D immer mehr mag* |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
oh shit - das hätte ich jetzt nicht gedacht. Zumindest wird die 2D-Version sprites können - und das ist eig. was ich am meisten brauche. Das zerstört irgendwie die OpenSource-Denkweise der Module - er kann die höchstens offenlegen um diese modifizieren zu können (z. B. Co-Programmierer oder jeder kann es sonst anpassen wie er will) - man kann es dann aber nicht mehr veröffentlichen... böse!
Außer, jemand schreibt eine andere opensource-3d-engine.... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Sources der Module werden ja jeweils beiliegen, dass sollte von daher eigentlich kein Problem sein, Dinge anzupassen wenn einem was net passt ...
Nur fürchte ich, dass die Konkurrenzfähigkeit damit doch beinträchtigt sein dürfte, da so die leute selbst gewisse Bugs in DBP hinnehmen werden nur um 140$ billiger zu kommen, sollte BMax mit 3D auf 200$ kommen |
||
Übersicht