Bitte die Test Grafik von diesem Spiel Bewerten!
Übersicht

Wie findet ihr die Grafik? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 45 Stimmen |
Mansoor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: Ganz ehrlich. Such dir einen Grafiker. Du hast selbst schon gesagt, dass du die richtigen Farben nicht hinbekommst. Bei dir passt eins nicht zum anderen. Ich halte dennoch an meinem Motto fest: Lieber nen gutes Spielprinzip und schlechte Grafik als umgekehrt.
Ich bin der Grafiker ![]() ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
hmm, ja dann würde ich noch ein bisschen üben.
Oder such dir nen Trial von Maya. Benutze ich auch manchmal. Damit kannste schöne Bäumchen machen und als *.bmp File oder so rendern und exportieren lassen. Mit be stimmter hintergrundfarbe. Dann berechnet nämlich Maya den Baum und du musst das nicht machen. Mein Freund macht mir damit z.B. Hintergrundbilder sowas wie PK als Hintergrund hat usw. is damit kein Problem. Michi Edit: Hab mir das Pic nochma angeglotzt. Der Hintergrund und der front Layer sind ja ganz schön mit dem rasen und dem Gras aber die Bäume machen alles kaputt. |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
Michi1988 hat Folgendes geschrieben: hmm, ja dann würde ich noch ein bisschen üben.
Oder such dir nen Trial von Maya. Benutze ich auch manchmal. Damit kannste schöne Bäumchen machen und als *.bmp File oder so rendern und exportieren lassen. Mit be stimmter hintergrundfarbe. Dann berechnet nämlich Maya den Baum und du musst das nicht machen. Mein Freund macht mir damit z.B. Hintergrundbilder sowas wie PK als Hintergrund hat usw. is damit kein Problem. Michi Jo übung macht den meister, zeichnen kann ich ja schon, nur die Farben einzusetzt muss ich noch lernen ![]() PS: Webseiten Grafiken und Game Grafiken haben einen Unterschied ![]() |
||
User posted image |
XceptionBetreff: treemaker is now free |
|
---|---|---|
Versuch's mal damit:
http://www.treemaker.nl |
||
Xception
Gamedesign & more |
Mansoor |
|
---|---|---|
Zitat: Versuch's mal damit:
http://www.treemaker.nl Danke das du das Anbietest, aber ich werde Bäume etc. Selber machen, da es sonst das gleiche ist wie bei Geklauten Grafiken ![]() Lieber selber machen, als vorgefertigt haben. So lernt man besser. |
||
User posted image |
Mansoor |
|
---|---|---|
Oh , aber leider funktioniert das net ![]() ![]() |
||
User posted image |
Übersicht