2d "Retro" Wettbewerb - vom 4.8 bis 14.8
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Was kam ab diesem Zeitpunkt an Games für BB in diesem Forum raus ?
Wenn ich mich recht erinnere, keines ! Witzig. Nein, halt, doch nicht. Das ging leider in die Hose, Hot-bit ![]() - Ich fürchte ich kann auch nicht mitmachen, ich werde wohl die nächste Zeit eher mit meinem Gewinn und mit Doom3 verbringen ![]() |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Triton nun flame doch nicht so rum Mensch ![]() Bisher sind ne ganze Menge Leute dabei an ihren Spielen zu arbeiten. Ich bin gespannt ehrlich was dabei rauskommt, vor allem weil ich mit meiner Version so arge Probleme habe... ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich mach nicht mehr mit, weil ich 1. gemerkt habe das ich voll nicht pixeln kann ![]() 2. weil ich ab Montag wieder Schule habe, und so voll keine Zeit habe ![]() Alle Weitemitmachenden viel Glück und Motivation. cu simi |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich bin auch nicht der Grafiker Nummer 1 (sieh dir mal die Bilder in meinem Worklog auf contest.art-fx.org ( http://contest.art-fx.org/bilder/35.png ) an). Aber bei dem Spiel kommt's ja auch weniger auf gute Grafik an. Ab morgen habe ich wieder Schule, werde aber schon zeit für die letzten paar Sachen an dem Spiel finden.
Könnte ich bitte, wenn ich nicht gewinne, ein "Blitz Contest Verlierer" unter dem Nick bekommen? |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Kleines Problem.
Durch einen Schichtwechsel werde ich am Samstag erst um 21:00 da sein. Der Contest läuft aber wie geplannt weiter. Schickt jedoch alles an DivineDominion damits keine Verschiebungen gibt. Bitte wenn möglich aber erst am Samstag nach 18:00 Uhr Tut mir leid Jungs (Mädels). Ich stehe aber weiterhin natürlich für Fragen zur Verfügung. cu Linux |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Nach 18 Uhr? Wann ist denn jetzt genau das Limit für den Abgabetermin? | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Habe es jetzt erst richtig gesehen, dass dieser Conest nur 2 Wochen geht.
Ich weis ja jetzt nicht genau, was man in 2 Wochen alles schaffen kann, aber Code, GFX und SFX in dieser Zeit finde ich arg kurz. Habe da aber jetzt nicht unbedingt eine Vorstellung, was das Game für ein Aufwand macht. Kann man irgendwo sehen wer alles dabei ist. Hier im Thread steht nicht so eindeutig wer nun alles dabei ist. Na ja....er ist ja eh bald zu Ende. Da bin ich mal gespannt, was man in 2 Wochen schaffen kann. Ich drücke allen die Daumen. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
contest.art-fx.org Da stehen Worklogs mehrerer Teilnehmer.
Ich finde, dass es genug Zeit ist. |
||
|
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Zeit reichte für mich leider nicht. Brauche zu lange um wieder in die Codinggeshcichte reinzukommen ![]() Morgen ( Samstag, 14.8 ) um 18:00 Uhr CET ist Abgabe. Da ich nun eh nicht weiter mitstreite ist es auch egal ob ich eure Ergebnisse schon früher sehen könnte ( Misstrauen eurerseits etc ![]() Achtzehn Uhr! Ergebnise per Postmann an c.tietze@art-fx.org oder hochladen und PM schicken! Schreibt bitte dazu, ob ihr den Code veröffentlicht sehen wollt oder nur als EXE. |
||
macOS |
storzi |
|
---|---|---|
och scheiße, hab den contest jetzt erst gesehen ![]() |
||
http://www.splattergamez.de |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dann halt dich ran, hast noch 3 std Zeit ;D
Wie/wer stimmt nachher ab? EInfach nach Gefühl "Das finde ich am besten"? Wenn dazu schon Informationen geliefert wurden, so entschuldige ich meine Unwissenheit. |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Soweit ich weiss, werden die Entscheidung drei Auserwählte treffen.
Ich fänd's aber cool, wenn anschließend wieder alle Beiträge veröffentlicht werden würden. So wie bei den letzten Contests. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich muss traurigerweiße sagen:
Ich werde nicht mehr fertig! ![]() Also kann ich den Contest vergessen! Aber am Spiel mach ich trotzdem weiter! |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hehehehe Da bekomme ich ja immer weniger Konkurenz. Sieht nur bescheuert aus, wenn ich den ersten Platz von 3 Leuten bekomme. Hihi
Nun mal ehrlich: Ich finde es schade, dass da anscheinend so wenig fertig werden. |
||
|
![]() |
Travis |
---|---|---|
Naja, 10 Tage sind nicht gerade viel für die Entwicklung eines Spiels. Insbesondere dann nicht, wenn man noch nie ein ähnliches Spiel programmiert hat oder nicht jeden Tag 8,5 Stunden Zeit dafür investieren kann. Selbst, wenn's ein einfaches Jump & Run wird. | ||
www.funforge.org
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Das es so umfangreich wird, dass ich selber, der eigentlich nichts anderes gemacht ha tund den KRam organisiert, nicht im geringsten fertig werden, ahbe ich mir auch nicht gedacht. Da hätte ich dann lieber noch ne Woche drangehängt...
Knapp 1h noch ![]() |
||
macOS |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Ich bin leider auch nicht ganz fertig geworden
Habe nur 1 level gemappt. Außerdem gibts kein ende ![]() dann fehlen noch die punkte sowie der dazugehörige high score. Werde es aber trotzdem einsenden. Wenn ihr noch 2 tage zeit gebt werde ich zu 100% fertig. Ich bin vor allem nicht fertig geworden da ich gestern abend erst wieder an einen computer konnte, weil meiner mit nem virus befallen ist. konnte daher einige tage nicht proggen. Habe heute fast die hälfte des games gecodet |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Ich weiss nicht wie die Jury das sieht, aber wenn man sich nicht an die Regeln hält (dh. min 6 Levels, 3 Gegner Typen, von unten nach oben, oben muss Ende sein und Waffe zum Verteidigen) sollte man eigentlich disqualifiziert werden, auch wenn man noch so einen Verständlichen Grund für die "nichteinhaltung" hat.
cu, Markus Rossé |
||
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Bis auf 6 level hab ich das ja alles ^^
Wie wäre es wenn man später abgeben kann aber dafür punktabzug bekommt? |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
finde ich alles wischi-waschi... Wenn man ein halbwegs gutes Spiel machen will, benötigt das einfach viel mehr Zeit, als wenn ich was liebloses hinklatsche, und damit alle Bedingungen erfülle. Es sollte eigentlich nur das bewertet werden, was man auch sieht. Nicht ob alles fertig ist, oder nicht ! Toni |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht