Dim map funtzt immer noch nicht -.-

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

David

BeitragSa, Aug 28, 2004 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

@ChEsTeR:
Ob du jetzt MaskImage img, 255, 0, 255 schreibst oder ImageVI img, 0, 0, 0 macht kaum einen Unterschied.
Aber erstere Version ist besser zu lesen.

Ansonsten nicht vergessen die Koordinaten zuvor mit den Tiledimensionen multiplizieren. Smile

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so jetzt functioniert auch das
fehlt nur noch die Framebremse für die Lauf Animation
 

David

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Wieso immer alle ihre Frameraten bremsen wollen verteh ich nicht.
Es ist doch viel schöner die Animationsgeschwindigkeit anhand der Framerate zu berechnen.
Man kann ja auch hohe Frameraten haben mit immer konstanter Animationsgeschwindigkeit.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn du mir sagt wie?
 

David

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich glaub du verstehst da was falsch!
Programmieren ist nicht abschreiben, sondern selbst überlegen!
Also, setzt dich ran.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja nee is klar
was denksten was die die ganzen Ferien gemacht habe?

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe nur ne normale Framebremse hinbekomen aber keine framebremse für die Ani
wie kann ich createtimer nur für die Animation gelten lassen?

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Aug 28, 2004 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
such dir besser ein anderes Hobby.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

David

BeitragSa, Aug 28, 2004 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Jetzt mal ganz im ernst ChEsTeR.
Wieso setzt du dich nicht einfach mal hin und überlegst, wie man das Problem lösen könnt?
Ehrlich gesagt ist das wirklich nicht schwehr!

Komisch, in letzter Zeit gab es mehr von dieser Sorte...

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
och meno Sad

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Aug 28, 2004 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lernen die Basics du musst, dann ein Schüler du kannst sein, junger Padavan.
aber solange (und wie ich die Sache einschätze bedeutet solange in deinem Fall genausoviel wie "für immer"): [ignore=on]
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann nur soviel sagen mein letzter Versuch eine Framebremse für
die Ani zu machen ging völlig schief:
SystemCrash, Wollte nicht mehr hochfahren...
 

David

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Haha, wer sowas mit BlitzBasic schafft ist echt ein Profi!! Very Happy

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenns nur so wäre

Chester

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
PARTY Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Es funtzt
 

Omenaton_2

BeitragMo, Aug 30, 2004 9:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß nicht ob das dir klar ist, daß
For X = 0 to 100
101 und nicht 100 ergibt, auf jeden fall solltest du das berücksichtigen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group