Dim map funtzt immer noch nicht -.-
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David |
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Hi!
@ChEsTeR: Ob du jetzt MaskImage img, 255, 0, 255 schreibst oder ImageVI img, 0, 0, 0 macht kaum einen Unterschied. Aber erstere Version ist besser zu lesen. Ansonsten nicht vergessen die Koordinaten zuvor mit den Tiledimensionen multiplizieren. ![]() grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
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Chester |
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so jetzt functioniert auch das
fehlt nur noch die Framebremse für die Lauf Animation |
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David |
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Hi!
Wieso immer alle ihre Frameraten bremsen wollen verteh ich nicht. Es ist doch viel schöner die Animationsgeschwindigkeit anhand der Framerate zu berechnen. Man kann ja auch hohe Frameraten haben mit immer konstanter Animationsgeschwindigkeit. grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
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Chester |
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wenn du mir sagt wie? | ||
David |
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Hi!
Ich glaub du verstehst da was falsch! Programmieren ist nicht abschreiben, sondern selbst überlegen! Also, setzt dich ran. grüße |
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Chester |
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ja nee is klar
was denksten was die die ganzen Ferien gemacht habe? |
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Chester |
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ich habe nur ne normale Framebremse hinbekomen aber keine framebremse für die Ani
wie kann ich createtimer nur für die Animation gelten lassen? |
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BladeRunnerModerator |
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such dir besser ein anderes Hobby. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
David |
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Hi!
Jetzt mal ganz im ernst ChEsTeR. Wieso setzt du dich nicht einfach mal hin und überlegst, wie man das Problem lösen könnt? Ehrlich gesagt ist das wirklich nicht schwehr! Komisch, in letzter Zeit gab es mehr von dieser Sorte... grüße |
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Chester |
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och meno ![]() |
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BladeRunnerModerator |
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Lernen die Basics du musst, dann ein Schüler du kannst sein, junger Padavan.
aber solange (und wie ich die Sache einschätze bedeutet solange in deinem Fall genausoviel wie "für immer"): [ignore=on] |
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Zu Diensten, Bürger.
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Chester |
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Ich kann nur soviel sagen mein letzter Versuch eine Framebremse für
die Ani zu machen ging völlig schief: SystemCrash, Wollte nicht mehr hochfahren... |
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David |
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Hi!
Haha, wer sowas mit BlitzBasic schafft ist echt ein Profi!! ![]() grüße |
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Chester |
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wenns nur so wäre | ||
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Chester |
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PARTY ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es funtzt |
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Omenaton_2 |
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Ich weiß nicht ob das dir klar ist, daß
For X = 0 to 100 101 und nicht 100 ergibt, auf jeden fall solltest du das berücksichtigen. |
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