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Hubsi

BeitragDi, Sep 07, 2004 15:04
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Mal eben die gröbsten Augenkrebserzeuger rauskopiert:Code: [AUSKLAPPEN]
map(x,y) = ReadLine(Level)

Warum um alles in der Welt ReadLine? Um den Downloadtraffic mal ordentlich auszutesten? (Ich hab ein neues Level hochgeladen, ist auch nur 30 Terabyte groß. Viel Spaß beim 3 wöchigen Downloadmarathon Very Happy )Code: [AUSKLAPPEN]
CloseFile u$
Ein Handle ist immer ein Integer. Mal abgesehen davon das es in Level gespeichert wurde Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
  • Zuletzt bearbeitet von Hubsi am Di, Sep 07, 2004 15:18, insgesamt einmal bearbeitet

DA

BeitragDi, Sep 07, 2004 15:09
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1. 30 terrabyte? Das sind doch 30000 gb oder?

2. Sorry, hab vergessen zu verändern!
Deutscher Blitz Basic Chat

Hubsi

BeitragDi, Sep 07, 2004 15:17
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30 Terabyte entspricht 30720 GB um genau zu sein Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

DA

BeitragDi, Sep 07, 2004 15:24
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Wie soll dat den gehen?
Dan muss die map aber ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz groß sein!
Mindestens so groß wie die Welt!!

Wen ich ehrlich bin, ich glaubs dir nicht!
Deutscher Blitz Basic Chat

Hubsi

BeitragDi, Sep 07, 2004 15:27
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Hab ich auch nicht erwartet. Vielleicht hätte ich noch [übertriebener Sarkasmus] voranstellen sollen Very Happy

Oder hast Du schonmal eine Leveldatei gesehen die 1000 durchschnittliche Festplatten füllen würde? Eigentlich wollte ich damit nur sagen das es auch Speicherschonendere Methoden als WriteLine gibt Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

m a j o r

BeitragDi, Sep 07, 2004 17:44
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@biegl
ähm ich denke es wäre besser für dich erstmal mit was einfachen anzufangen.... wenn man noch nicht mal eine map laden kann Shocked

Bms

BeitragMi, Sep 08, 2004 8:36
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oh nur mal zur info:

30 TeraByte
=30720 GB
=31457280 KB
=32212254720 Byte
und daraus die Wurzel gibt die Seitenlänge (wenn die map quadratisch ist):
179477,72764....

da braucht man aber viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel RAM.

DivineDominion

BeitragMi, Sep 08, 2004 8:46
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Wieso, für dieses krasse MMORPG das so groß wie die Welt ist reicht das grade mal. Rechne sicherheitshalber noch *4 wegen den Layern, sonst ist das doch nicht realistisch ... Wink
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Sep 08, 2004 9:02
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Bms hat Folgendes geschrieben:
oh nur mal zur info:

30 TeraByte
=30720 GB
=31457280 KB
=32212254720 Byte
und daraus die Wurzel gibt die Seitenlänge (wenn die map quadratisch ist):
179477,72764....

da braucht man aber viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel RAM.

Mein Junge, Du hast die Megabyte vergessen....
32.985.348.833.280 Byte wären es. Was natürlich eine vollkommen überflüssige Information ist. Aber wen störts.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Hubsi

BeitragMi, Sep 08, 2004 14:46
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Das treibt jeden Arbeitsspeicher in den Selbstmord:
user posted image Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

DA

BeitragMi, Sep 08, 2004 14:55
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@Biegl
Weil ich sehr gut weiß wie dass ist hab ich hier mal ein mini game für dich geschrieben.
Naja, mini game kann man es auch nicht nennen.
Eher was zum rum basteln!

Download: www.websamba.com/wbsamba/Game.rar

PS: Habs nicht ganz sauber gemacht, habs zum teil von einem alten benutzt. Also wundere dich nicht wen Kommentare da sind die zu nichts Hinweisen.

@ Hubsi
Readbyte ist wirklich besser!
Habs auch schon sofort in mein editor rein gemacht.
Deutscher Blitz Basic Chat
 

David

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:03
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Hi!

Nicht bessern sondern sinniger!
Hast du deine Maps denn tatsächlich im ASCII Format abgespeichert? :S

Naja, jedem das sein!

Edit:
Ogott, das Beispielsprogramm ist ja mieß!
Wenigstens den Code hättest du formatieren können oder? Und für Spieler und Gegner wären Types eine ganz gute Idee gewesen!
Hm, ich frage mich, wie man daraus was anständiges lernen soll...

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Hubsi

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:13
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David hat Folgendes geschrieben:
Edit:
Ogott, das Beispielsprogramm ist ja mieß!
Danke, die Kollision ist von mir. Bin jetzt schon ein wenig gekränkt Very Happy Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

David

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:14
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Hi!

Och, ich habe doch nich alles kritisiert. Ich hab nur die gröbsten Dinge rausgeschrieben, welche mir negativ aufgefallen sind. Smile

Die Kollision ist natürlich großartig! Very Happy

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Hubsi

BeitragMi, Sep 08, 2004 15:19
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

DA

BeitragMi, Sep 08, 2004 19:56
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*schleim*
Wen er noch nichtmal weiß wie man ne map lädt, woher soll er dann wissen wat Types sind oder so?

Das beispiel ist nur eine Lösung wie man ein Spiel programmieren könnte.
Aber wen ich ehrlich bin, ich weiß es selbst nicht besser. Embarassed

PS: Soll eigentlich auch nur zeigen wie man mit der Map umgeht und wie sie funktoniert.

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

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