BUGGY-BATTLE ... Spielekonsolen-Contest
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Markus Rossé |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Aber es ist ja schon ziemlicher Unsinn ein Bild zu zerstückeln, nur um es dann wieder zusammengesetzt einzeichnen zu können... pff Wirklich bescheuerte Regel ohne Sinn... Es ist ein Gameboy Wettbewerb und beim Gameboy hat man dies so gemacht. Ob es für dich Sinnlos ist, mag sein, aber es ist nun mal so. Musst dich leider damit abfinden, sorry. cu, Markus Rossé |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
LOOOL Das Spiel ist ja fett
Das macht richtig Laune.... Habe 30 min nichts anders gemacht ![]() Ne, ehrlich, dieses Spiel hat Zukunft Weiter so! |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
getlose |
|
---|---|---|
.j | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Hot-Bit !
Ich hatte Dir ja schon im Chat gesagt, dass es super ist. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Weiter so ![]() Gruß Blitzblaster |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Danke, danke.... Hatte sehr wenig Zeit, aber hab trotzdem noch was eingebaut. Normaler weise wird immer nur eine Reihe der Fässer oder Baumstämme entfernt, hier wird aber gemogelt, und Power schon auf höher gesetzt. Damit kann man die Baumstämme bis zum Einschlag entfernen Es ist aber noch keine Abfrage eingebaut, ob man auf Baumstämmen steht. Man fällt noch durch... http://hot-bit.art-fx.org/art/moon28.zip Zur Bedienung und Steuerung sind zur Zeit diese Tasten vorgesehen : A, S, UP, LEFT, RIGHT, und SPACE. Space ist für Pause. A und S für schießen. UP für springen. Toni |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi ...
Damit ich da nicht ganz nach unten rutsche ... ![]() http://hot-bit.art-fx.org/art/moon30.zip Laßt was hören ! Wer denkt, daß er bessere Waves hat, kann sie mir ja schicken ... Toni |
||
getlose |
|
---|---|---|
waves ? o_O | ||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
hier hot-bit
das erste level Zitat: ich überarbeite das noch bevor ich n neues mache |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi.
Danke shure ... Leider nicht spielbar, da ich vergessen hatte, dir genauere Details mitzuteilen. So, hier nun eine neue Version. Es ist schon eine Tankstelle integriert, die aber nicht sichtbar ist. Ihr müßt euch vorstellen, daß da, wo jetzt die kleinen Kugeln sind, nichts ist, aber man trotzdem ballern muß um diese Podeste zu aktivieren. Hier sind sie nur zur Demo noch aktiv... Man kann also schon nachtanken, wenn man die versteckte Tankstelle findet. Einfach diese berühren, und die Energie wird um den halben Tank aufgefüllt. Sollte man nicht soviel Energie benötigen, wird der Rest als Punkte gut geschrieben. Wer die Tankstelle findet, bekommt einen Keks ![]() http://hot-bit.art-fx.org/art/moon31.zip Toni |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi..
Ohhh, hat sich noch niemand gemeldet .... Auch im Chat nicht. Kann doch nicht so schwierig sein. Man muß nur auf die unsichtbaren ( zur Zeit noch als kleine Kugeln dargestellten) Felder schießen. Diese werden dann Podeste, und wenn das Podest als Ganzes erscheint, wird auch die Tankstelle sichtbar ! Was seit ihr denn für Zocker ? 3D geschädigt ? ![]() Toni |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi...
Sorry, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen ! Es gab keine Tankstelle, die man sehen konnte, weil gewisse Bedingungen durch einen neuen Level nicht mehr erfüllt waren. Aber habe mir das anders überlegt, und werde die Tankstellen nicht verstecken, sondern nur schwer zugänglich machen. Wer Level machen möchte, soll es mir sagen. Der bekommt dann den Editor und die Randbedingungen. Bräuchte noch einen ganz leichten Level, und einen etwas für Fortgeschrittene. Wer einen Level macht, kann seinen Namen auch im Level verewigen... Letzte Version: http://hot-bit.art-fx.org/art/moon33.zip Fenster-Modus Die Tankstellen sind aber noch nicht am richtigen Ort... Toni |
||
jammin |
|
---|---|---|
Hallo hot-bit,
das Spiel ist richtig gut, z.Z. das beste Projekt in Sachen 2D in diesem Forum ![]() |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi.
Recht schönen Dank ! Tut mal richtig gut, eine Meinung zu hören, die nicht auf dem Mist anderer gewachsen ist. Ok, ich bin wahrscheinlich meistens ZU DIREKT mit meiner Meinung gegenüber anderen, aber ich sage wenigstens meine Meinunung, die auch nicht immer mit der Meinung anderer konform ist .... Trotzdem habe ich, (oder hat jeder), es gerne, wenn etwas zu seinem Projekt gesagt wird. Das fördert nämlich die Motivation. So oder so. Wenn ich mir mal den weiblichen Teil hier ansehe, Gina und Ava, bin ich sehr enttäuscht, denn von denen gab es, glaub ich, noch gar keinen Kommentar zu irgend welchen Projekten von mir. Einen Kommentar kann man auch abgeben, wenn einem der Macher eines Games, nicht allzusehr sympathisch ist ! Denn es fällt keinem ein Stein aus der Krone. Und deswegen war dieser Kommentar ober mir gerade ein Motivitation-Schub für mich, und ich werde sofort weiter machen ... Danke .. Toni |
||
Cloud |
|
---|---|---|
vielleicht solltest du nicht soviele neue Versionen immer anbieten. Du hast bis jetzt 5 oder 6 ne neue Demo's gebracht, aber nicht jeder hat lust das Game nochmal zu testen nur weil jetzt ne kleine Sache dazu gekommen ist.
Ansonsten zum Game, ich finde es zwar gut gemacht aber mir persönlich macht es keinen Spaß |
||
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI |
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi..
Ja Cloud, da muß ich dir, wegen der zuvielen Demos, Recht geben. Toni |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
hehe, das war schon bei kamikaze-racer recht lustig, ich erinnere an kamik155.zip usw. ![]() Aber super projekt, supergeil! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi...
Danke... Ja, lol, da gabs ja einige .... Um die Tradition fortzusetzen: http://hot-bit.art-fx.org/art/moon34.zip A und S für Schüsse S für Start Cursor-Tasten Space= Pause Schön langsam kommt das Game nun in die End-Phase... Es fehlen nun nur mehr die letzten Gegner, welche nach dem 5.en Power-Item auftauchen werden. Habe es mit der Grafik schon angedeutet. Diese Gegner werden auf dem Gestell montiert sein, und von dort herunter ballern Auch die Ufo-like Gegner werden noch implementiert. Toni |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: hotte |
---|---|---|
ok gut gemacht sieht lustig aus
s für start mein gott nimm space oder RM oder LM aber nicht s mfg panno |
||
DIV is dead ! |
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi,
Ja, ich mache mir schon Gedanken, wie ich das machen werde. Aber Maus gab es am Gameboy noch nicht ![]() Brauche also 4 Tasten, welche ich mit was belege. Aber welche ? Toni |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Nimm doch Space, statt s, wie Plasma es vorgeschlagen hat | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht