Zähler
Übersicht

![]() |
mk |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit Emule ist das doch nicht verboten, oder?
Und ich verschenke den Film ja nicht. ![]() |
||
Pentium 4 2,6 GHz | 256 MB RAM | 120 GB Festplatte | DVD-ROM Laufwerk (48 Fach) |
I am a noob ![]() www.marcelkroener.de.vu Mein Arcor Webspace =) |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ob du den Film verschenkst oder nicht, in dem Fall ist das total egal! Und, ja auch mit Emule ist das Downloaden von Filmen und anderen kostenpflichtigen Medien verboten. Es kann im übrigen, nach der neuesten Gesetzesverfassung, mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft werden. Soviel dazu, sorry für OT! ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Oh mein Gott! Ich bin schonmal mit dem Mofa schwarz gefahren ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ich übertreib kein bisschen, ich sag nur was die Tatsache ist. Ob er's macht oder nicht is mir im Endeffekt egal aber er sollte wenigstens wissen, das er was illegales macht, oder? grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
also, wenn du das programm in 5 secuden beenden willst, mit stylischer anzeige, dann versuche mal das,
execfile("shutdown -r 5") |
||
between angels and insects |
![]() |
mk |
---|---|---|
Weiss jemand, wie man mit einer Taste die Textur von einer Plane wechselt?
z.B. von grass nach moss? Ich habe jetzt moss in meinem Programm, als Boden, ich drücke die Leertaste und der Boden wechselt zu grass, nochmal Leertaste wieder moss. Wie kann ich so einen wechsel mit einer Taste hinbekommen? |
||
Pentium 4 2,6 GHz | 256 MB RAM | 120 GB Festplatte | DVD-ROM Laufwerk (48 Fach) |
![]() |
mk |
---|---|---|
Weiss jemand, wie man mit einer Taste die Textur von einer Plane wechselt?
z.B. von grass nach moss? Ich habe jetzt moss in meinem Programm, als Boden, ich drücke die Leertaste und der Boden wechselt zu grass, nochmal Leertaste wieder moss. Wie kann ich so einen wechsel mit einer Taste hinbekommen? |
||
![]() |
mk |
---|---|---|
Hä?
Warum steht mein Text jetzt zweimal da? Naja, Egal. ![]() |
||
Übersicht