wegpunkte da, aber problem

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

sldier

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
war auch nur so ne idee... bin mir sicher das der fehler an mir liegt..

nur wo Confused Confused Confused Confused Confused
 

sldier

BeitragSa, Nov 27, 2004 19:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab nochwas entdeckt...

die steine kann ich immer werfen nur nicht mehr wenn die koords (einer reicht) in den positiven bereich kommt und im negativen ab ca. 95

warum?

#############

HAB FEHLER GEFUNDEN...

wer auch diese prob hatte:



Code: [AUSKLAPPEN]

 If wasser\g=1 Then wasser\n=CopyEntity(waf3) PositionEntity wasser\n,EntityX#(cam),EntityY#(cam),EntityZ#(cam) EntityType wasser\n,type_stein ScaleEntity wasser\n,0.1,0.1,0.1 TurnEntity wasser\n,0,EntityYaw(cam)+Rand(-25,25),0 wasser\g=0


PositionEntity muss als erstes bverändert werden wenn ihr oben in meinem code schaut seht ihr das es aum schluss stand..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group