Variable an Server senden+auslesen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Xalon

BeitragSa, Dez 04, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die vielen antworten aber ich möchte ne erklärung.

Damit kann ich nix anfangen:

bruZard hat Folgendes geschrieben:

• in PHP -> $query = "INSERT INTO meine_tolle_tablle (var1,var2,var3) VALUES ('$var1', '$var2', '$var3')"; $result = @MYSQL_QUERY($query);

XALON

konstantin

BeitragSa, Dez 04, 2004 17:22
Antworten mit Zitat
na dann sollte man das doch mal ganz schnell in den beginner-bereich verschieben.

Seoman

BeitragSa, Dez 04, 2004 18:09
Antworten mit Zitat
Alu hat Folgendes geschrieben:
Seoman: Rob behandelt aber nur DirectPlay. Damit kann er nichts anfangen. Meines wissens ist DP grundsätzlich p2p

Erst mal das Tutorial angucken, dann posten. Er spricht auch über generelle Kommunikation mit Servern über TCP und UDP.
Ich weiß nicht wie das im ersten Tutorial ist, aber im zweiten steht alles Nötige drin!

mfg
Seoman
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

Seoman

BeitragSa, Dez 04, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Alu hat Folgendes geschrieben:
na dann sollte man das doch mal ganz schnell in den beginner-bereich verschieben.

Das hat in einem Blitz-Forum nichts zu suchen! Das gehört nicht in den Beginner-Bereich sondern wenn schon irgendwo in einen Nicht-Blitz-Bereich.
In Australien...

Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig Wink

konstantin

BeitragSa, Dez 04, 2004 18:35
Antworten mit Zitat
mei. das Thema Multiplayer, UDP, TCP, etc. wurde schon so oft besprochen, das es im "Allgemein" nichts mehr zu suchen hat.

Seoman

BeitragSa, Dez 04, 2004 18:41
Antworten mit Zitat
Ich sagte auch nicht, dass es hier etwas zu suchen hat, sondern, wenn es um den PHP-Code geht, hier überhaupt nicht hingehört!
In Australien...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: