Edit
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
biegl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nox |
|
---|---|---|
Wie gesagt, will dich auf keinen Fall beleidigen, war mein 1. Eindruck. Sobald ich oder wir vielleicht mal mehr Material deines Spieles bestaunen dürfen, bin ich auch gern bereit, dir auf die Schulter zu klopfen. ![]() @Rest: Um Himmelswillen, Philosophie studiert? Nein. ![]() ![]() Aber ich denke mal, wir lassen biegl hier wieder übernehmen. Mal schauen, was noch draus wird... |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
So wie ich das sehe, wird es NICHT fertig gestellt. Denn wenn schon mal die Haupt-Figur wo geklaut wurde, kann es nichts werden. Hoffe, daß ich da nicht falsch liege, wegen der Figur, aber ich hatte mal so eine Demo mit der Figur gesehen. (Ich lasse mich ungern eines besseren belehren ![]() Toni |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hotti Alter!
Bist du jetzt schon gegen alle Platzhalter? Darf es bei dir noch Beta geben oder ist nur GOLD ein Posting wert? ![]() |
||
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Das klingt motiviert. ![]() Ich hoffe es stimmt... |
||
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
bis dann, so in nem jahr ![]() ![]() Mach mal,hoffe das gibt was ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
regaa |
---|---|---|
hot-bit hat Folgendes geschrieben: Hoi.
So wie ich das sehe, wird es NICHT fertig gestellt. Denn wenn schon mal die Haupt-Figur wo geklaut wurde, kann es nichts werden. Hoffe, daß ich da nicht falsch liege, wegen der Figur, aber ich hatte mal so eine Demo mit der Figur gesehen. (Ich lasse mich ungern eines besseren belehren ![]() Toni Arrrr, nach einer so schönen Rede von Nox, gibt es den MieseHotty^^. Manche lernen es nie, was? Naja, viel Erfolg beim Projekt, das ist schon wensentlich mehr als die meisten Noobs je schaffen und sich erstmal das 100fache vornehmen. Poste aber nicht jede Kleinigkeit, dann kassiert man gar kein Feedback mehr. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Was habt ihr gegen mein Posting ? Warum Miese-peter ? Fakt ist: Ist doch nur das, was hier immer vor-exerziert wird. Belehrt mich eines besseren ! Wäre es besser, wir würden den Schaffer des Über-Games in den Himmel loben ?. Wo nichts ist, kann nichts sein ! (denkt mal da drüber nach) Zeigt mir 2-3 Projekte, in 3D, welche nicht bei einem Contest geproggt wurden, und welche nicht so groß hinausposaunt wurden. Gibt es überhaupt eines ? ![]() Der Zeitraum der mich interessiert, wären die letzten 2 Jahre.... So, und nun fangt zum Suchen an .. Toni |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Worauf Nox sicher mit hinauswill - und wo ich ihm 100%ig zustimme- ist die Tatsache das Biegl schlichterdings nichts Präsentationsreifes hat (hier schliesse ich mich linux an: ich werde erst was posten wenn es meinen Ansprüchen genügt. Bislang war das nie der Fall).
Die Bilder sind nicht aussagekräftig und die Story ist mehr als löchrig. Ich denke in ein Projekteforum gehören wirklich nur Projekte die zumindest "spielbar" sind; d.h. bei denen ein grossteil der Spielmechanik funktioniert. Es muss beileibe nicht alles integriert sein, aber mehr als ne "2-bilder-demo" kann man da schon erwarten. Im jetzigen Zustand ist es bestenfalls ein WIP. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Nette Story! ![]() Sieht auch sonst sehr gut aus, finde ich. Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel, wenn erstmal die Drachen drin sind richtig Atmosphäre haben wird. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Jun 11, 2011 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nox |
|
---|---|---|
Sorry, dass ich den alten Thread hier wieder hochkrame, aber es ist SEHR ruhig um das "Projekt" geworden. Und da biegl meinte, er hängt sich sehr rein, interessiert mich, wie weit du denn jetzt gekommen bist? ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich denke, er wird erst hier posten, wenn er was brauchbares hat!
In seiner sig steht immer noch, dass er am Projekt ist, also bleibt mal abzuwarten... |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Darren |
|
---|---|---|
biegl hat Folgendes geschrieben: ok ist ja in ordnung .....
ich werd erst wieder was posten wenns mehr zus ehen gibt! |
||
MFG Darren |
biegl |
|
---|---|---|
Edit | ||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Super ! Dachte schon, daß ich wieder mal Recht hatte. ![]() Bin gespannt auf die nächste Version ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Surat |
---|---|---|
also mich erinnert die Hauptfigur auch stark an Mario.
Ich hätte auf jeden Fall eine komplexere Story eingebaut. Eigentlich geht es in dem Spiel nur darum die letzten Drachen zu vernichten um irgendeinem Land der ewigen Wälder wieder Frieden und Wohlstand zu bringen. Es hätte ja auch gutmütige Drachen geben können oder irgend einen Drachenschatz. Außerdem könnte man irgendetwas mit Drachenblut einbauen. (Zb. das es für kurze Zeit unbesiegbar macht, unsichtbar etc.) Ich bin außerdem gespannt welche Gegner sich in dem Spiel tummeln und wie viele verschiedene Gegner es werden. Gruß, Surat |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht