Ksall-Multiplayer Shooter (3D)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Wenn man die rechtemaustaste drückt dann fällt ihm das magazin aus der pistole und er steckt sie wieder rein, toller gag ![]() Ist das schon internet oder ohne eien hauch von inet? Weil ich glaub du macht dann doch nur singleplayer wenn dir inet zu schwer wird. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Man kann deutlich sehen, dass irgendwo dahinten nix mehr gerendert wird. Du solltest mal den Nebel anwerfen, womit ich meine, dass CameraFogMode Kamera, 1 dringend benötigt wird. Oder du kannst genz gemein die CameraRange höher stellen. Ich hoffe, dass ich diese Map nicht im Spiel sehen werde. Dieser Spherical-Reflection-Reffekt oder wie das heißt sieht nicht wirklich fein aus.
Bei mir läuft's. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Klip |
---|---|---|
Hi!
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Denke auch, dass die aufgeführten Waffen reichen würden. Wenn du mit allem anderen fertig bist, wäre es jedoch wohl noch eine Überlegung wert, mehr zu erstellen. Wie du sicher auch findest, machen mehr Waffen auch mehr Spaß (mehr Abwechslung). So weit ganz nett. Ich denke, die vielen Fehler sind dir schon lange ein Begriff. Also halt dich mal ran ![]() Läuft hier einwandfrei: 2,6 GHZ 256 DDR GeForce 4 440 MX |
||
- Zuletzt bearbeitet von Klip am Do, Jan 27, 2005 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
ke^kx |
|
---|---|---|
Also, da das Level nicht von dir ist kann ich da ja leider keine Kritik zu anwenden, denn da sind eine Menge Fehler.
Kann man jetzt schon Online spielen, oder ist das was du rausgegeben hast nur die Engine? Ist eigentlich auch egal, hauptsache, du machst weiter und man kann bald Online spielen^^ Die Modelle sind wirklich gut, was mir fehlt sind Auswirkungen der Schüsse. Aber es sollten wirklich noch ein paar mehr Bewegungsmöglichkeiten kommen Wehe, du machst nicht weiter, Jiriki [Edit] Ja, ich glaube auch, dass die Waffen reichen, allerdings fehlen noch so Klassiker wie Raketenwerfer, Flammenwerfer usw. Aber die solltest du wirklich erst am Ende machen. Und es lief bei mir^^ |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Das is mehr oder weniger die engine.
@_Rob:Jein,grundgerüst für i-net stand via sendnetmsg. Aber setnetmsg is zu lahm also werde ich auf UDP umstellen. Und wenn du genau hinschaust nimmt er das mag raus. To Do: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (das sind nur GANZ GANZ grobe zeitteischätzungen) Dann kommt ne Demo ![]() Xalon P.S.:Nein,das ist nur ne Testmap und sie wird net im spiel zusehen sein. |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Paul |
---|---|---|
schon mal ganz nett.
Kritikpunkt: mach die Ani beim Schießen bitte schneller. so ein rückstoß kommt schließlich PLÖTZLICH! und nich laaaangsaaaam. ![]() langsam wie sau, liegt aber an der TNT2, die in diesem Rechner wohnt. achja, mach ne alternativ-waffen-wechsel-steuerung für Mausradlose Lumpen, wie mich. Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
ke^kx |
|
---|---|---|
Und wie viele Stunden kannst du daran täglich arbeiten?
Ich hoffe du beeilst dich^^ Jiriki |
||
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
In der schulzeit: ![]() Ferien und wochenende: ![]() Aber bald kommt World of Warcrat raus und dann muss ich meine Freizeit Teilen ![]() @Paul:Meinst du von der Pistole?Wegen alternativem waffenwechsel:Kann ich einbauen ![]() Xalon |
||
User posted image |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Zitat: Bei schuss munition verstreichen lassen etc. =ca.2h
dafür brauchste doch max. 10min ![]() einfach bei jedem schuss muni abzeihen und beim reload wieder auf neu setzen, da gibts doch net so viel zu machen ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Hey cool.
Die bugs sind ja schon bekannt. Bei mir liefs auch,sys: s.s. btw: hey mach doch einfach mal einen tag durch,dann können wir we durchzocken ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Kleine Frage:Welche BUGS? ![]() @Wild-Storm:Sagen wir 20 min(2h is wirklich zu viel)Weil ich auch noch einbauen muss das man ne waffe nur nehmen kann wenn man sie hat. Munitionstypes muss ich auch einbauen. ![]() @rambo:Wenn ich mit i-net verbindung fertig bin kann ich sie net auf bugs prüfen da ich kein netzwerk hier hab. Xalon P.S.:@all:Danke für das gute Feedback |
||
User posted image |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ja ich meine das mit der Treppe ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Achso ![]() Was haltet ihr von Maps ala Quake3? XAlon |
||
User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Mir ist sowas egal, hauptsache, man kann auch gut im Team agieren.
Jiriki |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Schön, schön... Ich kann nur wiederholen was schon gesagt wurde, Waffen sehen toll aus. Treppen können nicht hinaufgestiegen werden, die Map ist langweilig (ohne List etc...) und der Environmentmapping Effekt am Anfang ist ganz fieß! ![]() Aber da du ja noch ganz am Anfang der Entwicklungszeit stehst kann sich ja noch vieles ändern... ![]() edit: 1024x768 Pixel große Bitmaps solltest du wirklich niemanden zumuten... ![]() Achja, das "fallen" könnte realistischer sein. grüße |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
So,hab gestern die Shotgun eingebaut.Hier mal ein Pic:
http://home.arcor.de/blitz_pro...hotgun.jpg Feedback ist erwünscht.vielleicht nimm ich mit Fraps ein Video auf un die animationen zeigen zu können. Xalon |
||
User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
So,hab ez auch eingebaut das man nachladen muss.
Wenn wer lust hat könnte sich HIER(2.4mb) die neuste version saugen und dann wegen der magazingröße der waffen und der schrotflinte seinen Senf abgeben. THX Xalon P.S.Is grad noch beim Uploaden |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
So,der Leveleditor funzt in groben zügen auch ![]() Xalon |
||
User posted image |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ok ist gut bis jetzt aber wenn ich dir einen rat geben kann, mach alle .jpg und .bmp ins PNG vormat da sparst du auf jeden fall 2 MB und das isz schön.
Sonst mach noch das mit der treppe und springen. Weiter viel erfolg. Cya [EDIT] Die waffen sind kwel nur bei der mp würed ich mehr schuss machen 16 ist etwas wenig. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht