Kükenzerstörer
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Blacky0mGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
Bei mir gingen auch beide und ich fand sie ganz nett. Bei Billy allerdings der Kopf zu graß, aber ist ja nur n Fun-Prog. mfg Blacky |
||
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
*rumkram*
hab ma auf ner I-Seite Das hier gefunden! Kann leider kein Dänisch oder was das auch is, aber wenns Freeware is, wärsn super Sound für den Billyzerstörer!^^ |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Genial der Link. Was manche Leute mit ihrer Freizeit machen O_o. Der hat viel Talent und / oder viel Zeit ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Hmm... Wenn du noch nen Leveleditor mitliefern würdest...
Eine Bahn ist auf Dauer langweilig! ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Füe dieses Spiel kann man so eigentlich gar keinen Level-Editor machen, weil die Level nicht aus .txt-Datein gelesen werden.
Aber du kannst dir einfach neue Levels machen, indem du das bild Szene.bmp veränderst und die Anaben im Quelltext ab Zeil 13 änderst: Da müsste stehen: create_sting(x,y,z) und create_expel(x,y,z) Da gibst du dann einfach neue Werte an, und oder fügst weitere ein, wobei gilt musst: x = x-koordinate y = y-koordinate z = art das dürfte eigentlich kein Problem sein... |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Diablo |
---|---|---|
Hi,
kann jemand diesen Rekord knacken??? Klick Bild 1 Klick Bild 2 ![]() MFG Diablo |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
noir |
|
---|---|---|
Diablo hat Folgendes geschrieben:
ja, sogar mit paint ![]() ![]() ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Man muss den PC nur ne halbe Stunde laufen lassen! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
bei mir hing das küken mal fest, dann könnt ihr euch ja ausrechnen wie viele Punkte ich in 10 mins hatte ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
YaZo |
|
---|---|---|
Mein Rekord liegt bei 400.000:
![]() |
||
Akutelles Projekt: - |
Lion |
|
---|---|---|
als ich ca. 3.000.000 punkte hatte is mein system abgestürzt und ich konnte leider keinen screen machen ![]() ![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
noir |
|
---|---|---|
diese screens beweisen doch nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() es lebe die Bildbearbeitungssoftware^^ |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
noir |
|
---|---|---|
du solltest aber darauf achten, dass du die abstände (2px) zwischen den zahlen beibehälst und du hast auch ab un zu mal ein schriftpixel übermalt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Hierfür braucht man nichtmal eine Bildbearbeitungssoftware: Man stellt die Punkte gleich im Code so hoch! | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
noir |
|
---|---|---|
Spikespine hat Folgendes geschrieben: Hierfür braucht man nichtmal eine Bildbearbeitungssoftware: Man stellt die Punkte gleich im Code so hoch!
wusste gar nicht, dass der code dabei ist ![]() hab es ja noch nicht mal heruntergeladen ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
@ Spikespine:
Integer geht aber nicht so hoch.... ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
stimmt auch wieder ![]() aber.. wenn man den code hat, kann man ja auch eine string variable nehmen ![]() |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Oder man lässt die hintereinander Printen. Code: [AUSKLAPPEN] Variable1 = 354354 Variable2 = 545454 Text 0, 0, Variable1 + Variable2 Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
mk |
---|---|---|
Ich hab das Leveldesign etwas verbessert ![]() ![]() ![]() Toll??? ![]() |
||
Pentium 4 2,6 GHz | 256 MB RAM | 120 GB Festplatte | DVD-ROM Laufwerk (48 Fach) |
I am a noob ![]() www.marcelkroener.de.vu Mein Arcor Webspace =) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht