LOL³Fighters (Actionstrategiespiel...)
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TheUltimativeUser |
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Also bei mir läufts einwandfrei, nur online konnte ichs leider noch nich spielen.
Aber mir is auch ein Fall bekannt, bei dem alles derbst geruckelt hat... |
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Papa1234 |
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bei mir gehts einwandfrei fettes Lob ich glaub ichhab bis jetzt fast noch kein Projekt hier gesehen das mir solchen Spaß beim spielen macht so jetz muss ich weiter online zocken ![]() |
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Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
BlackTermi |
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Wow, das Spiel is total geil, ich warte schon sehnsüchtig auf die Weiterentwicklung und möchte dir unbedingt ans Herz legen das du das mit mehr Spieler weiterentwickelst, also 2 gegen 2 oder 1 gegen 2 oder 3 VS 3 oder was weiss ich....
ach ja noch was, ruckeln tuts bei mir überhaupt nicht, nichtmal bei der tollen waffe von den dämonen (die nr.8 mein ich) allerdings gibt es ein kleines problem, wenn diese waffe aus dem bildschirm fliegt, dann kann man keine zweite davon mehr machen------- |
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Apprauuuu |
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Klasse, dass ich doch noch welche für das Spiel richtig überzeugen konnte ![]() Den Bug mit dem Dänonentor werde ich mit dem nächsten Patch beheben (da hat sich vor allem am Anfang so einiges eingeschlichen, was kaum ausbügelbar ist ![]() Irgendwann werde ich dann auch nen 2 vs 2-Modus einbauen (es geht im prinzip noch höher, nur überlege ich, ob das Sinn macht, da es einfach nur ein unkoordiniertes Massengemetzel geben würde... (vielleicht werde ich höchstens 3 vs 3 machen ^^) An der Verbesserung der Onlinelobby arbeite ich auch noch... Ich weiß, dass manchmal das SPiel beim hosten absürzt (suche noch den Fehler...) An nem Chat in der Lobby arvbeite ich auchn ^^ (und an nem System, das alle Spier aus der Lobby kickt, die da nur drin stehen, da sie sich nicht ausgelogt ahben -.-) |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Papa1234 |
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ja mach auf jeden Fall weiter nächstes Wochenende zocke ich wieder online vielleicht könntest du im Multiplayer machen das 2 vs 2 also mit Verbündeten ![]() |
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Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
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Apprauuuu |
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Genau das meinte ich ja ![]() Nur wird das eher noch was dauern =( |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Apprauuuu |
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Der neue Patch ist da, welcher einen Chat für die Onlinelbby enthält, der über IRC läuft...
Vielleicht haben mal ein paar Leute Lust sich auf ein paar Onlinespiele zu treffen?? |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Firstdeathmaker |
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Bei mir kommt, nachdem ich den Patch draufgezogen habe, direkt im Hauptmenü nachdem ein paar Schüsse abgefeuert wurden ein Mem. Access Violation Error. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
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Apprauuuu |
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Weißte du denn noch bei welchen Flottenwarten dieser fehler kam oder vielleicht noch genauer??
Weil so kann ich das nicht so leicht rausfinden, da es nur bei einem bestimmten Ereignis passieren mag und das sonst noch keinem/fast keinem passiert ist -.- |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Apprauuuu |
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So!
Da das wie gesagt mein erstes Prohekt war und der Code zum Teil verdammt noobig und schlampig aussieht will ich die ganze Sache mal ein wenig optimieren, damit das System nicht so sehr ausgelastet wird und das nicht jeden zweiten Rechner in die Knie zwingt.... Hab da mal ne FFrage zur Speedoptimierung... Ich denke, dass ich das ganze vll nen wenig schneller bekommen würde, wenn ich den Types nicht so viele Eigenschaften geben würde... Ein Beispiel (die Eigenschaften zu den Raumschiffen): Type raumschiffe Field x Field y Field geschwindigkeit Field leben Field kosten Field bild Field frame Field schifftyp Field frametimer Field schusstimer Field infiziert Field besitzer Field nummer End Type Nun könnte ich mit recht großen Aufwand das ganze so veranstalten, dass ich die Fields geschwindigkeit, bild, und kosten raus schmeiße und in nen dim packe... Jetzt ist meine Frage, ob das wirklich Geschwindigkeit bringen kann, da es wirklich ne Arbeit währe den unübersichtllichen Code zu verbessern -.- |
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Arbeitsstand:
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Apprauuuu |
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Ich hab mal bei meinem Spiel LOL³Warriors ne kurze Pause eingelegt, um die Seite von LOL³Fighters wieder hochzuladen und die neue Version jetzt auf die Beine zu stellen, an der ich schon seit einiger Zeit werkle...
Die komplette Internetlobby wurde neu geschrieben.... Früher lief sie über PHP und MSQL.... Das war aber unkonfortabel und bei manchen hing sich der Rechner auf, sodass ich alles in TCP umschrieb, was auch einen vernünftigen Chat ermöglicht! Das Spiel gibt es immer noch auf www.lol-fighters.de.vu Viel Spaß damit! PS: Seit der neuen Verison kann man sich auch die Steuerung selber zurechtlegen ![]() |
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Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Thorsten |
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Ich liebe es!!!!
Nur online geht nicht, muss ne Zeit lang warten und komm dann nur wieder in Hauptmenü zurück. Geile Sache!!! Ich liebe es!!!! mfG |
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Apprauuuu |
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Ok!
Das Internetproblem sollte jetzt gelöst sein! Es war nämlich das Problem, dass man ein Onlinespiel starten konnte, auch wenn kein Gegner da ist... Daraufhin hat der Server versucht die Stats vom zweiten Spieler auszulesen, die es natürlich nicht gibt, wenn kein zweiter Spieler nicht da ist und somit hatte der Server nen Fehler und man konnte nicht mehr online spielen.... Also nicht auf "Spiel starten" klicken, wenn ihr noch allein im Spiel seid... Ich werde demnächst nen Patch rausbringen, derdas behebt (ich hab den Fehler schon behoben), nur wollte ich direkt nen Autopatcher mitliefern, an dem ich grad noch arbeite... Ansonsten: Viel Spaß noch und fleißig Onlinegames machen =D |
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Tankbuster |
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Das game rockt!
Hab zwar nur im einzelspieler gespielt, aber war wirklich lustig! Vor allem, wenn man ganz viel Geld einstellt. Dann ist sogar der leichte Gegner unbesiegbar, weil er 100 mal so schnell Schiffe bauen kann wie ich. xD |
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Apprauuuu |
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Die Standarteinstellungen sind auch eigentlich 100$ und 50 Leben ![]() Man kann auch noch weniger Leben (15 oder so) für nen Rushgame einstellen.... Aber es freut mich immer, wenn das wem gefällt =D Ich glaube ich werd das Game mal in der ESL vorstellen ![]() ![]() ![]() |
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Thorsten |
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Meine Probleme :
- Wenn ich 999.999.999 $ und 999.999.999 Leben dann sind manche Einheiten so unfair, dass man innerhalb von Sekunden gewinnen kann. Außerdem produziert der Gegner viel zu schnell. Man sollte vielleicht KeyDown() anstatt KeyHit() benutzen ^^ - Niemand spielt online -.- ![]() - Es kommt regelmäßig "Object does not exist" und "Memory Access Violation" -Ich erkenne die Icons nicht richtig; ich drücke einfach auf irgendwelche Tasten Ich finde das Spiel vom Stil her einfach sehr geil. Ich liebe diese verpixelten Grafiken! Und so dynamisch mit ein bisschen Taktik drin. An der Taktik und der Balance sollte aber noch viel gefeilt werden. mfG Thorsten |
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Apprauuuu |
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Also das mit den Spielabstürzen muss wirklich noch gefixt werden!
Muss halt nur noch die Fehler finden.... Ich überlege, ob ich alles Einheiten nicht doch so 20-30% langsamer machen sollte, um mehr Taktik in das Spiel einzubringen.... Ich glaube ich werde sogar die Spielgeschwindigkeit einstellbar machen (was für grandiose Ideen ich manchmal habe!) ![]() PS: Bis zum nächsten Update bitte keiner online nen Spiel veruchen zu starten , wenn er elleine drin ist.... Dan stürzt der Server ab ![]() ![]() Der nächste Patch kommt also das Wochenende und er wird haben: - Geschwindigkeitseinstellung - Autppatcher, da wohl öfters Patches kommen werden - Wenn man online ein Spiel ohne Gegner starten will, dann sagt der Cleint einfach, dass es nicht geht und der Server stürzt stattdessen nicht mehr ab -.- Und wenn ihr wen zum zocken haben wollt.... Ich stehe euch zur Verfügung ![]() Es wär auch nett, wenn ihr vielleicht ins Spieleforum www.lol-fighters-forum.de.vu kommen könntet... Ich will mal versuchen ne Community zum Spiel aufzubauen, vor allem weil auch welche online sein sollen, wenn man online spielen will ![]() |
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Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am Di, Feb 20, 2007 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
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StepTiger |
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Muahaha! Ich bin ja so fieß! xD
Habs noch nicht gelesen gehabt. Hast du den AutoUpdater schon fertig? |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
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Apprauuuu |
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Ich hatte für mein anderes Projekt (das MMO) schon einen geschrieben...
Muss da nur ein bisschen dran ändern... Der Patch mit dem Autopatcher und weiteres kommt dann am Wochenende denke ich |
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biggicekey |
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also das forum funktioniert bei mir aber die normale homepage www.lol-fighters.de.vu funktioniert bei mir nicht. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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