3D Multiplayer Spaceshooter Alpha
Übersicht

![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nachdem ich meine IP eingegeben habe kommt immer: this paramitter must be positiv. Ich würde das Spiel sehr gerne ausprobieren, sitze aber damit gerade auf dem trockenen! *jammer* | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Hai,
nach anfänglichen Firewall-Problemen (Tiny Firewall meldet sich in einem Fenster, das Umschalten zum Desktop klappt aber nicht, also bleibt das Spiel kurz nach Eingabe meines Namens hängen, Firewall deaktiviert (hab ja noch den Router) und alles klappte), hat mir das Spiel echt Spass gemacht. Vor allem der weite Raum in dem man sich bewegen kann, hat es mir angetan. Konstruktive Kritik: - Bau bitte eine Maussteuerung ein - Menschliche Gegner bemerkt man zu spät, ein Radar im HUD wäre nicht schlecht - Die KI ist nicht so der Reisser (ich weiss aus eigener Erfahrung, dass so etwas schwer zu programieren ist ![]() - Ein Asteroidengürtel so in der Gegend des Mars wäre auch reizvoll (vor allem um sich darin Gefechte zu liefern). Kleinere Asteroiden sollten sich abschiessen lassen (und später "nachwachsen", sonst sind nach 10 Min. kämpfen keine mehr da) - Ein schönes HUD vermisse ich Ansonsten echt gelungen ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
ke^kx |
|
---|---|---|
Bei mir funktioniert es auch nach abschalten der Firewall und mir eigenem Server nicht. Bitte beheb das mal.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Ich habe fürs erste das Spiel vom Webserver genommen, da es zu verbuggt war...
Später wird es auf einem richtigen Server gehostet. Somit sind die Reaktionszeiten der Ki schneller und die Übertragungsperformance besser. @theotheoderich Es gibt eine Maussteuerung |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Ich kanns leider nicht downloaden.. Seite wird nicht gefunden... Haste das auch weggenommen? ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Lion |
|
---|---|---|
Lesen bildet....les dir es nochmal ganz ruhig durch...dann wirst du merken das lesen wirklich schlauer ist!
![]() mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich hab soweit gelesen..
Weis, das er es vom server genommen hat, dachte aber, er meinte von einem anderen ![]() ![]() na..ok.. ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Der Installer und die Serversoftware wurden vom Webserver genommen. | ||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
Übersicht