Ionstrike
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich würde heute abend kommen | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Was ist jetzt mitm Server? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
irgendwie kommt bei mir unable to connect
Ich habe auf die Groß und klein schreibung geachtet und das pw eingegeben was nu? |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Der Server ist gerade nicht on. Es wird vorher immer angekündigt wann er on geht. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Tut mir leid dass ich den Server gestern nicht mehr gestarted habe. Ich hab es ehrlichgestanden einfach verpennt.
Außerdem haben uns die tests gezeigt dass wir noch einen Serverfehler haben den wir finden müssen. Ansonsten hat ja alles bis auf steuerprobleme ganz gut geklappt. Falls ihr noch Fehler gefunden habt bitte melden. Besteht das Text Problem weiterhin? Bei BlackTermi scheint es ja jetzt zu Funktionieren. |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Hi leutz! 8)
Also: Ich habs ja etwas gezockt und muss schon sagen das, das echt gut ist die steuerung ist doch etwas komplizirt, aber sonst freu ich mich schon wenn es erweiterungen geben werd ja. V.V Ciao |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Peer |
---|---|---|
So ich hab noch einige Fehler gefixt. Zum beispiel sind alle Klassen (Jäger und Korvetten) gleich schnell geflogen und waren gleich wendig. Jäger sollten eigentlich wendiger und schneller sein. In den Klassenwerten war das auch schon eingestellt aber in der Positionsberechnungsroutine hatte ich noch Konstanten stehen.
Steuerung mit Maus wird gerade auf Freelancer Steuerung umbestellt, mit der Ausnahme das auf den Pfeiltasten statt WADS gesteuert wird und mit [<-] und [->] nicht gestraft (<-- wie schreibt man das im deutschen?) sondern gerollt wird. Joysticksteuerung wird syncron eingebaut. Es werden 2 Achsen Joysticks unterstützt, 3 Achsen sind aber zur vollen Kontrolle besser da man sonst nicht frei Rollen kann. Außerdem wurde ein Fehler gefixt dass in der Außenperspektive Flugbefehle nicht durchgeführt wurden wenn sich das Ziel zu nah am eigenen Schiff befand. Damit hoffe ich sind Steuerungsschwierigkeiten bestmöglich vermieden. Was wir als nächstes in Angriff nehmen:
Was vom Oben genannten im Nächsten Test schon eingeführ sein wird wissen wir noch nicht. Dies hängt auch davon ab wann wir die nächsten Public Tests veranstalten. Und nochmals an alle die keine Texte gesehen haben: Sind die Texte in der neusten version (Build 3) auch nicht zu sehen? |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm doch, die texte sind jetzt zu sehen | ||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Komisch. Alles war wir gemacht haben ist Arial mit ins Spiel zu Packen. | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Wie ich Sami bereits vorschlug:
Macht einfach mal textfelder mit allen möglichen schriften Arial, Tahoma, Verdana etc. damit man mal sehen kann, welchber benutzer welche schrift sieht. somit könnte man den bug fixx0rn? oder ihr seid zu plöt Text zu benutzen ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Kannst du auch mal was posten ohne beleidigend zu werden ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ensign Joe hat Folgendes geschrieben: oder ihr seid zu plöt Text zu benutzen
![]() Also der Kommentar war ja echt fürn A****! Kann mir gut vorstellen dass sie mehr drauf haben als du!! Oder schon mal n MMORPG programmiert? Also lass das einfach! MFG DamienX |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
boah seit ihr empfindlich... er hat doch nur n scherz gemacht o_O glaubt ihr smilies sind zur verschönerung da | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Die Maus/Joystick-Steuerung ist noch nicht fertig eingebaut aber trotzdem möchte ich heute Abend einen einen kleinen Test veranstalten um Serverfehler zu finden. Da ich auf unserem großen Server kein GDB habe muss ich bei mir zuhause hosten wesswegen nur 10 leute spielen können.
Ab 17:00 wird der Server laufen. Die IP die ihr im Loginbereich ändern müsst werde ich noch mittteilen. Die Neue Version steht im DL bereich. Ein Patch von Ionstrike Alpha 1.0 Build 3 auf Build 4 ist jetzt auch verfügbar. |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ich lasse den Server einfach laufen.
Ich bin jetzt im Ingame Chat. Für alle Team 2 ler: /a vor die nachricht schreiben! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Peer am Sa, Apr 23, 2005 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
öhm, ist da niemand oder bin ich falsch gejoint? btw dreht sich das schiff immer in die falsche richtung bei mir :/ | ||
MrKeks.net |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ich hoffe ich hab alle Fehler beseitigt.
Morgen werden nochmals Tests veranstalted. Ich hoffe das dann mehr kommen als heute. |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
sry, habs voll verpennt!
wann wird der test heute stat finden? |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Peer |
---|---|---|
Ich denke so um 14:00. Die Spielerzahl ist zwar immer noch auf 10 beschränkt, aber es waren selten mehr als 10 auf einmal drin.
Neue Version verfügbar! |
||
![]() |
Peer |
---|---|---|
So mal eine Zwischenbilanz:
Sind sonst noch Fehler bei den Tests aufgetaucht? Oder andere Probleme, egal ob Programm oder Verständniss, aufgetaucht. Dann meldet euch bitte. Ansonsten noch: MELDET EUCH AN! Bei den letzten Tests war es manchmal ziemlich leer was nicht umbedingt Stimmungsfördernd ist. Die Anmeldung ist unverbindlich, d.h. ihr müsst nie kommen, ermöglicht euch aber zu spielen. Wer unter umständen mal testen will sollte sich auf jedenfall anmelden. Und die Steuerung wird bis zum nächsten mal auch so gemacht dass JEDER (ich hoffe jeder ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter
Übersicht