Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:53
Antworten mit Zitat
Ich bemühe mich, jetzt am Wochenende noch ein Update mit den Upgrades (*gg*) rauszubringen. Smile

PSY

BeitragSa, Jul 25, 2009 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oh, ok. dann wart ich mit dem testen bis zum update Razz
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Stand der Dinge:
Arrow 4 von 9 Türmen besitzen bereits Upgrades (jeweils zwei bisher - und ja: es gibt einen neuen Turm! Very Happy )
Arrow es gibt ein komplett neues Schadenssystem (Türme, Zauber und Gegner sind weitgehend angepasst)
Arrow Auslagerung der (bisher: meisten ^^) Texte im Spiel (daher nun: erstmal Deutsch! später: Deutsch/Englisch)
Arrow Anpassung, Verbessung und Erweiterung der Tooltipps (noch nicht vollständig) - die sind nun auch im Szenario abrufbar ^^
Arrow scheinbar alle "fatalen" (gelegentlich zum Absturz führenden Fehler) beseitigt! Very Happy
Arrow Anpassung und Verbesserung des Balancing (teilweise auch Änderungen in den Szenarien) - ingesamt ist es nun etwas einfacher *glaub*

Joa, und abschliessend noch nen kleinen Screenshot von den Upgrade-Tooltipps:
(teilweise sind die in ihrer Wirkung so komplex, dass ich gar nicht weis, wie ich sie beschreiben soll Confused *mich erstmal auf das wesendliche beschränk*)
user posted image

n-Halbleiter

BeitragSa, Jul 25, 2009 21:55
Antworten mit Zitat
Herrlich. Smile

Ich freue mich schon auf das nächste Update. Dürfte man erfahren, was das für ein Zauber ist? ^^
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Nova

BeitragSa, Jul 25, 2009 22:14
Antworten mit Zitat
Endlich in Deutsch! Nun wird das Spiel auch für mich gut spielbar! Freue mich schon sehr auf den neuen Downloadlink!
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 22:44
Antworten mit Zitat
n-Halbleiter hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon auf das nächste Update. Dürfte man erfahren, was das für ein Zauber ist? ^^

Der Zauber ist "Dispell" bzw nun "Gegenzauber". Der war aber in der letzten Version schon mit drin. ^^ (der Zauber blockt "Wellen-Ereignisse" und verhindert eine Weile lang, dass die Gegner Zauberfähigkeiten anwenden).

Bis Morgen Abend werde ich das Update fertig haben / hochladen. Smile
Sind ansich jetzt nur noch Schönheitskorrekturen! Very Happy

n-Halbleiter

BeitragSa, Jul 25, 2009 22:58
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Der war aber in der letzten Version schon mit drin.

Ui, ist mir nie aufgefallen, da ich die Zauber eigentlich nie genutzt habe.^^

Ava hat Folgendes geschrieben:
Bis Morgen Abend werde ich das Update fertig haben / hochladen. Smile
Sind ansich jetzt nur noch Schönheitskorrekturen! Very Happy

Schön zu hören. Smile
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 26, 2009 12:07
Antworten mit Zitat
Also ich benutze die Zauber regelmäßig, vor allem dem Giftzauber, weil er die Gegner (so scheint es mir) etwas verlangsamt und gleichzeitig Schaden verursacht.

Wird eigentlich inzwischen auch angezeigt, was die Gegnerischen Zauber machen? Ich hatte bei der 042 das Problem bei "Graveyard", dass ich keine Ahnung hab was der Phantom-Zauber macht. Was ich allerdings gemerkt habe war, dass ich einfach Leben abgezogen bekommen habe, obwohl ich keinen einzigen Gegner durchgelassen habe. Das hab ich nicht so verstanden...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Nicdel

BeitragSo, Jul 26, 2009 12:38
Antworten mit Zitat
Vielleicht macht er Gegner unsichtbar? Das wäre eine Erklärung. Ich freue mich auch schon aufs Update!

Kleine Anmerkung: Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären toll Very Happy
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 26, 2009 17:00
Antworten mit Zitat
Mit einem Bild gleich zwei Fragen gleichzeitig beantworten, wuhuu! Very Happy

user posted image

Verschiedene Schwierigkeitsgrade ist ansich kein Problem. Ein Problem aber ist, dass ich dafür erst ein Menü zur Einstellung benötige, daher weis ich nicht, ob ich das bis nachher noch schaffe, einzubasteln.

Nova

BeitragMo, Jul 27, 2009 3:05
Antworten mit Zitat
Wann wird dieser Fluch denn ausgelöst? Ich glaube kaum, dass man ihn selbst auslöst, man entfernt sich garantiert nicht ohne Vorteil einfach Leben^^
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

Nicdel

BeitragMo, Jul 27, 2009 11:31
Antworten mit Zitat
Er wird von selbst im Level ausgelöst.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Tankbuster

BeitragMo, Jul 27, 2009 11:54
Antworten mit Zitat
Nove, die Skelette lösen den FLuch aus, nicht der Spieler Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 27, 2009 12:55
Antworten mit Zitat
Hier bekommt ihr nun das Update v.0.5.1, ~29 mb. (updated)

Diesmal bin ich wirklich nicht sehr zufrieden. Confused

Ich hatte mich gestern noch sehr bemüht, jedem Turm ein paar Upgrade-Möglichkeiten reinzukloppen, diese habe ich dann aber heute grösstenteils wieder entfernt, da sie mir nicht gefielen. Ich muss das Upgrade-System generell noch mal überdenken (der Plan, die Upgrades nur als "Ausgleich" anzubieten, für den Fall, dass man nichts mehr bauen kann, ist etwas doof und langweilig). Das Balancing ist auch nach wie vor nicht so der Hit!

Ansonsten gibt es aber viele neue und bessere Tooltipps. Das meiste ist mittlerweile auch auf Deutsch und recht ausführlich beschrieben. Smile Und es gibt einen neuen Turm - nix spektakuläres, aber immerhin! Rolling Eyes ... und diverse Änderungen im Spielablauf ("Vendir Forest" ist nun recht einfach zu bewältigen, auch "Lost Road" sollte wesendlich einfacher sein, "Myterias Path" jetzt zumindest im Ansatz spielbar *g* - bei Myterias und Lost Road wollte ich eigentlich noch ein neues Szenario dazwischen setzen - habe ich leider nicht mehr geschafft).

Tjaahaa... also ich fahre nun für eine Woche zu meinen Eltern. Anschliessend werde ich überwiegend mit einem Auftragsprojekt beschäftigt sein. Es wird jetzt also vermutlich etwas dauern, bis es hier von meiner Seite aus Neuigkeiten gibt. *snüff* Wink

In diesem Sinne: Liebe Grüsse an alle tapferen Tester! Very Happy
+ Ava +
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Jul 27, 2009 13:50, insgesamt einmal bearbeitet

vanjolo

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:01
Antworten mit Zitat
Viel Spass im Urlaub - ich muss weiterarbeiten Shocked Confused
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

PSY

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
Na dann hau mal rein im Urlaub...

hab ja jetzt vieeel Zeit zum Testen, mal sehn was ich find *g*

L8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:29
Antworten mit Zitat
Ich muss noch mal schnell nen Bug-Fix hochladen!
(der Erdbeben-Zauber kostet keine Energie und hat keinen Cooldown - hatte ich zu Testzwecken rausgenommen)

Nicdel

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:36
Antworten mit Zitat
Gut zu wissen Very Happy

Cireva

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:49
Antworten mit Zitat
bei mir funzt der link nicht... -.-

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:51
Antworten mit Zitat
Siehe oben Razz

So, Update gepatched: Update v.0.5.1, ~29 mb

Ich habs grad mal durchgespielt ... es ist wirklich sehr viel einfacher, als die Harcore-Versionen zuvor. *g*
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Jul 27, 2009 13:52, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: