Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19 Weiter
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich bemühe mich, jetzt am Wochenende noch ein Update mit den Upgrades (*gg*) rauszubringen. ![]() |
||
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
oh, ok. dann wart ich mit dem testen bis zum update ![]() |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
|
---|---|---|
Stand der Dinge:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joa, und abschliessend noch nen kleinen Screenshot von den Upgrade-Tooltipps: (teilweise sind die in ihrer Wirkung so komplex, dass ich gar nicht weis, wie ich sie beschreiben soll ![]() |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Herrlich. ![]() Ich freue mich schon auf das nächste Update. Dürfte man erfahren, was das für ein Zauber ist? ^^ |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Endlich in Deutsch! Nun wird das Spiel auch für mich gut spielbar! Freue mich schon sehr auf den neuen Downloadlink! | ||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
AvaGast |
|
---|---|---|
n-Halbleiter hat Folgendes geschrieben: Ich freue mich schon auf das nächste Update. Dürfte man erfahren, was das für ein Zauber ist? ^^
Der Zauber ist "Dispell" bzw nun "Gegenzauber". Der war aber in der letzten Version schon mit drin. ^^ (der Zauber blockt "Wellen-Ereignisse" und verhindert eine Weile lang, dass die Gegner Zauberfähigkeiten anwenden). Bis Morgen Abend werde ich das Update fertig haben / hochladen. ![]() Sind ansich jetzt nur noch Schönheitskorrekturen! ![]() |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Der war aber in der letzten Version schon mit drin.
Ui, ist mir nie aufgefallen, da ich die Zauber eigentlich nie genutzt habe.^^ Ava hat Folgendes geschrieben: Bis Morgen Abend werde ich das Update fertig haben / hochladen.
![]() Sind ansich jetzt nur noch Schönheitskorrekturen! ![]() Schön zu hören. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also ich benutze die Zauber regelmäßig, vor allem dem Giftzauber, weil er die Gegner (so scheint es mir) etwas verlangsamt und gleichzeitig Schaden verursacht.
Wird eigentlich inzwischen auch angezeigt, was die Gegnerischen Zauber machen? Ich hatte bei der 042 das Problem bei "Graveyard", dass ich keine Ahnung hab was der Phantom-Zauber macht. Was ich allerdings gemerkt habe war, dass ich einfach Leben abgezogen bekommen habe, obwohl ich keinen einzigen Gegner durchgelassen habe. Das hab ich nicht so verstanden... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Vielleicht macht er Gegner unsichtbar? Das wäre eine Erklärung. Ich freue mich auch schon aufs Update!
Kleine Anmerkung: Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären toll ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
AvaGast |
|
---|---|---|
Mit einem Bild gleich zwei Fragen gleichzeitig beantworten, wuhuu! ![]() Verschiedene Schwierigkeitsgrade ist ansich kein Problem. Ein Problem aber ist, dass ich dafür erst ein Menü zur Einstellung benötige, daher weis ich nicht, ob ich das bis nachher noch schaffe, einzubasteln. |
||
![]() |
Nova |
---|---|---|
Wann wird dieser Fluch denn ausgelöst? Ich glaube kaum, dass man ihn selbst auslöst, man entfernt sich garantiert nicht ohne Vorteil einfach Leben^^ | ||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Er wird von selbst im Level ausgelöst. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Nove, die Skelette lösen den FLuch aus, nicht der Spieler ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
AvaGast |
|
---|---|---|
Hier bekommt ihr nun das Update v.0.5.1, ~29 mb. (updated)
Diesmal bin ich wirklich nicht sehr zufrieden. ![]() Ich hatte mich gestern noch sehr bemüht, jedem Turm ein paar Upgrade-Möglichkeiten reinzukloppen, diese habe ich dann aber heute grösstenteils wieder entfernt, da sie mir nicht gefielen. Ich muss das Upgrade-System generell noch mal überdenken (der Plan, die Upgrades nur als "Ausgleich" anzubieten, für den Fall, dass man nichts mehr bauen kann, ist etwas doof und langweilig). Das Balancing ist auch nach wie vor nicht so der Hit! Ansonsten gibt es aber viele neue und bessere Tooltipps. Das meiste ist mittlerweile auch auf Deutsch und recht ausführlich beschrieben. ![]() ![]() Tjaahaa... also ich fahre nun für eine Woche zu meinen Eltern. Anschliessend werde ich überwiegend mit einem Auftragsprojekt beschäftigt sein. Es wird jetzt also vermutlich etwas dauern, bis es hier von meiner Seite aus Neuigkeiten gibt. *snüff* ![]() In diesem Sinne: Liebe Grüsse an alle tapferen Tester! ![]() + Ava + |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Jul 27, 2009 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
vanjolo |
|
---|---|---|
Viel Spass im Urlaub - ich muss weiterarbeiten ![]() ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Na dann hau mal rein im Urlaub...
hab ja jetzt vieeel Zeit zum Testen, mal sehn was ich find *g* L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
|
---|---|---|
Ich muss noch mal schnell nen Bug-Fix hochladen!
(der Erdbeben-Zauber kostet keine Energie und hat keinen Cooldown - hatte ich zu Testzwecken rausgenommen) |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Gut zu wissen ![]() |
||
![]() |
Cireva |
---|---|---|
bei mir funzt der link nicht... -.- | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Siehe oben ![]() So, Update gepatched: Update v.0.5.1, ~29 mb Ich habs grad mal durchgespielt ... es ist wirklich sehr viel einfacher, als die Harcore-Versionen zuvor. *g* |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Jul 27, 2009 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19 Weiter
Übersicht