Neuer Header

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Jun 17, 2008 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ernennt euch doch zum "Europameister der Herzen", wenn wir sowas dürfen, warum dann nicht ihr? Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

D2006

Administrator

BeitragMi, Jun 18, 2008 1:01
Antworten mit Zitat
War gestern gar nich am Heim-PC und heute erst seit eben. Trag gleich das nächste Deutschlandspiel ein.
Vermutlich dann auch jeden Spiel im K.o.-System, aber dafür hab ich heut keine zeit mehr.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Silver_Knee

BeitragMi, Jun 18, 2008 19:52
Antworten mit Zitat
werden ab jetzt alle spiele angezeigt? wahrscheinlich, da Kroation-Türkei im header steht.

ke^kx

BeitragMi, Jun 18, 2008 21:17
Antworten mit Zitat
Zitat:
Vermutlich dann auch jeden Spiel im K.o.-System, aber dafür hab ich heut keine zeit mehr.

Hm, lesen und so... Wink
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jul 25, 2008 0:01
Antworten mit Zitat
Ersta ;D

Danke, hätte ich doch irgendwie fast vergessen. Very Happy

PS: Das war jetzt wirklich Zufall. Wink

PS²: Natürlich noch Gratulation an die Admins hier, feiert schön. Wink

Xeres

Moderator

BeitragFr, Aug 08, 2008 0:10
Antworten mit Zitat
Obwohl ich von Olympia im allgemeinen und von der Chinesischen Menschenrechtspolitik im besonderen nichts halte, ist der Header trotzdem wieder mal professionell und hübsch ausgefallen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

kriD

BeitragFr, Aug 08, 2008 0:30
Antworten mit Zitat
@ dee: ich hätte ihn anders gemalt, aber sieht gut aus Wink

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Tobchen

BeitragFr, Aug 08, 2008 0:37
Antworten mit Zitat
Zitat:
... und das BlitzBasic Portal ist nicht dabei...

Wieso sollte das Blitz Basic Portal auch dabei sein? Wir sind eine Community aus fetten Kindern, die nur das Haus verlassen, wenn die Internetverbindung gerade nicht so wirklich da ist und wir neue Videospiele nicht mehr online bestellen können.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Thorsten

BeitragFr, Aug 08, 2008 0:44
Antworten mit Zitat
Noa, jetzt schließt du aber von dir selber auf andere! Sad

Zitat:
... und das BlitzBasic Portal ist nicht dabei...

Soll dieser Satz irgendein Bedauern ausdrücken? ._.

mfG,

Thorsten

Schnuff

BeitragFr, Aug 08, 2008 1:17
Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/B..._Tibet.svg <-- wenn die noch mit eingebaut währe, währe es perfekt Wink

aber sonst stimme ich Dreamora voll und ganz zu.

Edit: wenn man Post's abschickt, ist noch der Standard header da... *petz*

d-bug

BeitragFr, Aug 08, 2008 6:56
Antworten mit Zitat
@kriD: Ich denke, du meinst mit Dee mich, oder? Denn eigentlich ist Dee die Kurzform von D2006! Das du ihn anderes gemacht hättest weiß ich ja! Wink

@Schnuff: So wie jedes mal etwa? Wink

@All: Ja, die chinesische Menschenrechtspolitik gefällt mir auch nicht, aber ich kann leider nichts dafür, dass sie dieses mal die Spiele ausrichten! Hier geht es nur um die Spiele als solches, nicht um China!

Trotzdem Danke für die Blumen!

cheers

D2006

Administrator

BeitragFr, Aug 08, 2008 8:48
Antworten mit Zitat
~AUFSPALTUNG~

Ich bitte alle Interessenten, die sich an der Diskussion um die Menschenrechtslage in China und allgemein die Schattenseiten der Olympischen Spiele Beijing 2008 beteiligen möchten, den dafür neu enstandenen Thread im SmallTalk zu benutzen. Ich denke, das ist ein äußerst interessantes Thema mit viel Diskussionsbedarf, aber es ist hier im Thread deplatziert.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

WüstLing

BeitragFr, Aug 08, 2008 19:25
Antworten mit Zitat
ich will nur sagen dass ich den banner mag Very Happy

Phlox

BeitragDo, Aug 28, 2008 17:15
Antworten mit Zitat
Und ich finde, da er nun nicht mehr gebraucht wird, kann er in die Gallerie...wäre schade, wenn der Header fehlt...

MfG

D2006

Administrator

BeitragFr, Aug 29, 2008 14:19
Antworten mit Zitat
Da ist er nun auch. Entschuldigt bitte, ich vergess das in letzter Zeit gerne mal. Liegt nur bedingt dran, dass ich keine Zeit hab. Vergangenen Dienstag hatte ich viel Zeit, aber einfach nicht dran gedacht. Embarassed

d-bug

BeitragFr, Aug 29, 2008 15:56
Antworten mit Zitat
Allerdings! >:O *grummel*

Smily

BeitragMi, Sep 03, 2008 18:01
Antworten mit Zitat
Der umzugsheader ist auch ganz witzig
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Sep 04, 2008 21:34
Antworten mit Zitat
Ja Smile

Zum Glück ist nicht eine (oder gar mehrere! :O) Kisten verlorenen gegangen! Wäre je schrecklich, aufeinmal hätte wir nurnoch ein Basic-Portal gehabt, oder gar kein Portal mehr, oder noch schlimmeres! Shocked
Wink

Btw: Da steht immernoch "Heute" drinnen. Könnte man sich nun drüber streiten. Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

BigMaexle

BeitragFr, Sep 05, 2008 15:56
Antworten mit Zitat
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Btw: Da steht immernoch "Heute" drinnen. Könnte man sich nun drüber streiten. Wink

Nö, sind ja noch nicht alle Kisten ausgepackt Smile
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Sep 10, 2008 13:45
Antworten mit Zitat
Muahaha, der neue Header kann alles! Very Happy

Ein Wunder eigentlich, dass es zu diesem Thema noch kein Thread im Smalltalk gibt :O
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: