Scribbles & Paintings II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
![]() |
StepTiger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gefällt mir sehr. (Nein! Ich stürze mich nicht immer sehnsüchtig auf deine Werke, um sie dann wieder nieder zu machen ^^)
Komisch kam mir vor, dass oben links ein Herz ist, was man im ersten Bild noch nicht sah ![]() Der Stil ist mal wieder top! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich zeige euch auch mal ein paar von meinen Zeichnungen: ![]() Gollum: ![]() Erkennt man ihn? ![]() ![]() Zeug: ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Besonders Gollum sieht geil aus!
mfG |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Super Zeichnungen. Die Ente gefällt mir. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
snörkl |
|
---|---|---|
o.O am besten ist mein lieblingscharakter aus herr der ringe, Gollum. Sieht fast nach den Skizzen der Modellierer von ihm aus- wirklich irre!
Das zweite Bild ist ganz klar Frodo, der hat immer den Mund offen und so nen heuligen Blick xD Und beim dritten gefällt mir der Mensch gut, weil er 1. ne gute Hand hat, woran ich immer scheiter 2. Einen guten Körperbau hat (nicht zu kurze Beine o.Ä.) und 3. bei den Armen der Ellenbogen gut gemacht ist Nur der Oberarm ist dünner als der Unterarm, dass wirkt ein bisschen komisch Schattenwurf ist wirklich sehr gut, sieht realistisch aus und nach falten, nicht nach schmutziger Kleidung xD und die Ente ist sehr originalgetreu ![]() mfg Snörkl |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
www.fetzenet.de/Impressionismus.jpg
Erster Versuch eines "Speedpaintings", entstanden im Rahmen des Kunstunterrichts mit vorgegebenem Motiv. Mit etwas weniger als 40 Minuten Bearbeitungszeit war ich für meine Verhältnisse auch recht schnell fertig damit. |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Also dein Friedrich-Remake war wesentlich besser.
Ich weiß zwar nichts über Impressioniusmus, aber die Farben sind zu kräftig, Schatten fehlen und die Perspektive ist auch etwas merkwürdig. Bei dem würde ich schon fast sagen: Sowas krieg ich auch hin. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, das mit kräftigen farben, fehlenden schatten und so kann im impressionismus durchaus mal passieren ![]() ![]() (Acryl auf Leinwand 40cmx50cm) |
||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
http://www.youtube.com/watch?v=pa3lJVN1tjM <- *kicher* Von mir... ![]() Und das isr das geilste: http://home.arcor.de/zaidot/Honorman.PNG |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Triton |
---|---|---|
Fetze hat Folgendes geschrieben:
Läd bei mir leider nicht. Mr.Keks: das ist kein Impressionismus. Eher Expressionismus mit einem Motiv der Romantik. Nichts desto trotz ein hübsches Bild. Leider etwas unvorteilhaft und vorallem viel zu klein Fotografiert ![]() Tobi: unglaublich aufwändig. Wozu machst du schwarze Outlines, wenn du sie eh später nochmal alle nachziehen musst? Das ist doch doppelte Arbeit. Mit dem nutzen von Layern und einem cleveren Einsatz des "Magic Pen Tools" (ka wie das im deutschen PS oder bei der Konkurenz heißt) könntest du dir das alles sparen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
@Triton
Ina.. Mr. Keks hat gar nicht behauptet, sein Bild gehöre in den Impressionismus eingeordnet - der Kommentar bezog sich auf LordChaos äußerung bezüglich meinem Speedpainting-Versuch zum Impressionismus. Wegen dem Deadlink: Jep, Fetzenet war dank meinem Provider nen Moment down. Jetzt gehts wieder. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@triton: tjo, mir ist voll bewusst, dass das nen romantisches bild mit expressionistischen monkeyislandwolken ist, auf die ich nunmal unheimlich stehe xD | ||
MrKeks.net |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: monkeyislandwolken
Rofl, das wollte ich eben auch gerade erwähnen, dass die mich an M3 erinnern. Hätte aber nicht unbedingt gedacht, dass du absichtlich kopiert hast. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Hatte auch mal wieder Zeit was zu machen,bloss so zur Übung.
![]() |
||
__wunschklang__ |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sieht etwas ... platt aus ^^. das mit dem schatten und dem hintergrund scheint mir seeehr ungünstig gewählt xD | ||
MrKeks.net |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
ging mir darum nen bisschen shaden zu üben ,Hintergrund hab ich schnell hingeklatscht | ||
__wunschklang__ |
Lion |
|
---|---|---|
Die Füße sind nicht sehr ausgeprägt , besonders der linke nicht (von uns aus rechte)
mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Muawhaha, sieht die Zeichnung blöde aus. Gleich ein Grund, es allen zu zeigen...
http://home.arcor.de/zaidot/Januar_07/3LEMENTE.png Aber ich bin stolz auf die Kolorierung! http://www.youtube.com/watch?v=Os3nLENdzUE <- Bei etwa 5:50 wird das Gesicht der Frau bearbeitet, ich finde, es sieht großartig aus. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Sa, Jan 20, 2007 9:07, insgesamt einmal bearbeitet
Lion |
|
---|---|---|
Die Frau hat etwas seltsame arme , ansonsten rockt das ^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Was hat er denn für komische Arme? (der in der Mitte) | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
Übersicht