Render- und Modelthread VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
vanjolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
SYSThern hat Folgendes geschrieben: hamma triton :O
nur wie siehts mit der performenc aus? wenn du daraus vll ein spiel machst mfg SYSThern Überleg mal deine Frage. Das sind geschätzte 300 Objekte, eher mehr. Für ein Spiel möchtest Du doch sicher auch Farbe im Spiel. Das erstellen und setzen der Mesh war sicher eine riesen Arbeit. Die noch größere Arbeit wäre aber das Texturieren. Versuch mal deine Straße in der Du wohnst als Modell zu bauen und zu texturieren. Dann weist Du ungefähr was für ein Sysiphus Arbeit das ist. Da sich hier die Gebäude nicht gleichen kannst Du die Texturen nur schwer mehrmals verwenden. Für ein Spiel wäre minimum 256 x 256 pixel pro Gebäude nötig (das würde auch einigermaßen schnell gehen wenn man statt fotos die textur von Hand malen würde). Nur die schiere Maße zu texturieren würde sicher mehrere Wochen wenn nicht Monate dauern. |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@ game environment:
http://www.gamr7.com/g2009/urban_pad/gallery |
||
ingeneur |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
@Arrangemonk: Einfach genial! Ich träume seit Ewigkeiten davon, lowpoly Humanoide modeln zu können. Kannst du nicht ein kleines Tutorial schreiben, wie du genau vorgehst? ![]() |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
du würdest es nicht verstehen,
der humanoide war zuerst ein auge, das nicht richtig gepasst hat, dann hab ich mir gedacht sieht eher wie ne brust aus, dann hab ich arme dran, dann sahs eher wie ne schulter von hinten aus, dann brust vorn dran, und dann wars ein torso, dann beine dran, und kopf drauf und fertig da is aber kein großes geheimnis dabei, einfach rumdoodlen bis was bei rauskommt ![]() |
||
ingeneur |
vanjoloBetreff: Airco DH2 |
|
---|---|---|
Das 5. Model der Reihe "Fliegende Kisten" ist fertig.
![]() direkt aus Milkshape |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
niedlich ^^
Ich empfinde jedoch das Högenruder zu klein. Die Zylinder des Sternmotors sind irgendwie flach, anstatt sinnvollerweise rund oder quaderförmig ^^ |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Vincent hat Folgendes geschrieben: Ich empfinde jedoch das Högenruder zu klein. Die Zylinder des Sternmotors sind irgendwie flach, anstatt sinnvollerweise rund oder quaderförmig Nein, dass ist so richtig ![]() Milkshape hat im Render Probleme mit der Perspektive. |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich hab was ausprobiert, und mir is im moment nix anderes eingefallen als die buchstaben vom protal lol
![]() |
||
ingeneur |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Sieht cool aus ![]() Hast du das von Hand modelliert oder ist das irgendwie berechnet? |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: ich hab was ausprobiert, und mir is im moment nix anderes eingefallen als die buchstaben vom protal lol
Was genau hast Du da ausprobiert? Ich kann da nix besonderes dran erkennen? |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
@vanjolo:
Er hat es geschafft 3 Buchstaben problemlos 3D zusammenzukleben, sogar so dass die Projektionen in Achsenrichtung Sinn ergeben. @Arangemonk Sieht gut aus ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
vanjolo |
|
---|---|---|
hazumu-kun hat Folgendes geschrieben: @vanjolo:
Er hat es geschafft 3 Buchstaben problemlos 3D zusammenzukleben, sogar so dass die Projektionen in Achsenrichtung Sinn ergeben. Aha ![]() Wenn er das gemodelt hat ist es Murks wenn man genau hinschaut. Da schauts nämlich gegenüber vom grünen B gar nicht Problemlos aus. |
||
![]() |
HakkaiBetreff: Char01 |
---|---|---|
will hier auch mal ein Bildchen von meinem Model posten, so sieht es bis jetz aus:
![]() Wie findet ihrs abgesehen von den Haaren? |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Die Hose und der Übergang zu den Schuhen gefällt mir.
Der Übergang zwischen Hose und Hemd sieht sehr seltsam aus, da würde ich noch nen Gürtel anfügen oder dergleichen... Das Gesicht hat ne gute Form, allerdings sehen Augen und Ohren sehr seltsam aus... Da würde ich nochmal drübergehen. Ansonsten, schon ganz interessant^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
arrangemonk, das ist aber geschummelt...wenn man von oben draufguckt sieht das rein garnich aus wie ein rundes P | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
is nicht geschummelt und is auch kein murks
[url= https://www.blitzforum.de/uplo....3ds[/url] hab booleans verwendet, die sucke aber gewaltig und deswegen musst ic einiges nacharbeiten, der mesh is trotzdem hässlich |
||
ingeneur |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Kennt jemand von euch khed? Habe jedenfalls diese Fliege damit modelliert (Vielleicht für Fliegenklatsche3d)
|
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Gestern Abend probierte ich mich mal an Blender und habe nach der Lektüre eines Tutorials ein Auto gemodelt:
![]() Ich habe zugegebenermassen keine Ahnung von Autos. Da ich aus dem Kopf gemodelt habe, ist die Form auch dementsprechend vermurkst. Es gibt auch eine texturierte Version, allerdings ist die Textur dermassen grottig, dass das Modell untexturiert fast besser aussieht ![]() ![]() Insgesamt 441 Vertices und 413 Polys. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Schaut doch schön aus, ich weiß gar nicht, was du hast ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ist beim ersten Screen das Auto von vorne zu sehn?
Das Hinterteil sieht gut aus, doch die Seiten Fenster sehen etwas komisch aus, zu gross, und nach hinten zu klein, sollten viel weiter zum Heck gehen ^^ Aber fürn ersten Versuch, hut ab! |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
Übersicht