Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hehe, neuer Header, neue (alte) Smilies, da kommt echt Stimmung auf ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
yay, neuer Header. ![]() Schön geworden! MfG |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Vielen Dank! | ||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Echt schön der neue Header, macht doch gleich Weinachtsstimmung ![]() @dbug schöner Avatar ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Tritium |
|
---|---|---|
Schön, der neue Header! Gefällt mir echt gut.
Ach ja: Wenn ich in einem Bereich des Forums auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klicke, ist der alte Header zu sehen. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und wenn Du dir diesen Thread genau durchliest wirst Du feststellen dass Du nicht der erste bist dem das auffällt und dass das bei allen Sonderheadern so ist, da es zu aufwändig wäre alles zu tauschen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Tritium |
|
---|---|---|
Fürwahr, auf Seite 8 wurde darüber gesprochen. [Ironie]Tut mir leid, ich werde mir ab sofort jeden Thread von Beginn an durchlesen, bevor ich etwas poste.[/Ironie] | ||
- Zuletzt bearbeitet von Tritium am Di, Dez 02, 2008 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Tritium hat Folgendes geschrieben: Fürwahr, auf Seite 8 wurde darüber gesprochen. Tut mir leid, ich werde mir ab sofort jeden Thread von Beginn an durchlesen, bevor ich etwas poste.
Ich glaube bei 20 Seiten Thread ist das durchaus nachzuvollziehen, nicht alles durchzulesen ![]() Edit: Im Internet sollte man eher nicht von Ironie ausgehen, viele Leute würden sowas jetz ernst meinen ^^ |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Und wo wir schon bei ironie o.ä. sind, wie wird wohl der Header für die 2. Adventswoche aussehen ? ![]() 2 Schneemänner ? xD So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Blamieren oder kassieren? Kernle, du hast dich auf jeden Falle gerade blamiert! ![]() Nein, keine zwei Schneemänner! |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Musste sein ^^ Aber lustig wärs xD | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Fortsetzung siehe hier:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=30099 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Übersicht