ZweiDe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
![]() |
Fetze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
OpenTK, weil..
![]() ![]() ![]() Alternativ gibts da noch das Tao-Framework auf welchem ZweiDe und Nullpunkt basieren. Prinzipiell auch nicht schlecht, eigentlich nur eine Fülle an C#-Bindings für all die OpenGL / OpenAL / Glfw /... Befehle. Das wird aber seit Jaaahren nicht mehr geupdated und der Zahn der Zeit nagt schwer daran. Wenn du DirectX willst, solltest du dir mal XNA oder SlimDX ansehen. Einfach mal eines von beidem bei Google eingeben, da wirst du sicher sofort fündig. Ich glaube, was du willst ist eher SlimDX als XNA. |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
OpenTK klingt sehr gut (teste es gerade).
Ich schwanke eh noch zwischen DX und OGL aber SlimDX ist auf jedenfall genau das was ich gesucht hätte (ich bin jetz nicht der größte XNA Fan..., mal abgesehen davon das da die Engine quasi schon da is) Danke (: |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ich hab mal für meine Projekte StarTrade, Nullpunkt und ZweiDe Seiten auf IndieDB erstellt, inklusive dort gehosteter Downloads.
StarTrade ist dort anders als via Fetzenet ohne Patch direkt in der neuesten Version 0127 verfügbar und der AscII-Mod von EwokChieftain liegt standardmäßig bei. Leider gibt es weder für Nullpunkt noch StarTrade oder ZweiDe "Community Ratings", das ist dieses Ding wo man eine Punktwertung von 1 - 10 angeben kann. Würde mich natürlich freuen wenn da ein paar Votes zusammen kämen ![]() Wer möchte kann auch gerne eigenen Content (Mods / Levels für Nullpunkt oder StarTrade) dort hochladen und an die jeweiligen Projekte anhängen - oder ein Review oder Tutorial zu einem davon verfassen. Wer mithilfe von ZweiDe ein eigenes Projekt bastelt kann ZweiDe dort als Engine auswählen oder alternativ verlinken. Und zu guter letzt: Wenn jemand von euch Projekte von mir weitergeben / verbreiten möchte, bitte immer auf die jeweiligen IndieDB-Einträge linken, das schont meinen Traffic und ist mit höherer Wahrscheinlichkeit auch in ein paar Jahren noch vorhanden. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Übersicht