BlitzArtCompo #27
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der eine freut sich über ein grünes Schwein mit roten Glubschern und der andere über einen kleinen Ping?! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Du könntest eigentlich dein Hippo Avatar Posten, Tobi. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hippo ist zwar immer fröhlich, aber ich würde ihn nicht in Kategorie Freude stecken. Ich gebe nicht Bilder ab, nur weil ich mitmachen möchte! | ||
|
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Du könntest eigentlich dein Hippo Avatar Posten, Tobi.
Die regeln besagen, dass das bild nach dem start des Contests angefertigt seien müssen, oder? |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Denk ich mal, weil das sonst unfair den anderen gegenüber ist. | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Oh, ja. hatte ich vergessen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Dein Hippo passt eigentlich schon in die Kategorie Freude, da das Teil doch gescannt wird, ist es da keine Freude, wenn es OK ist? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mein Gott, Leute! Freude sollte offensichtlich sein! Seht euch meinen Irren an! Er lacht herum! Er ist offensichtlich glücklich! Er freut sich (weil er fast die Welt erobert hätte oder warum auch immer...)!
Wenn dann plötzlich jemand mit 'nem Bild ankommt und mann einen auf superduper Detektiv machen und sich die bescheuertsten Theorien entwickelt, hat man doch eindeutig verkackt! Hey, man muss sich freuen, wenn jemand mit dem Ergebnis "OK" gescannt wird! Und zwar, weil das Nilpferd voll OK zu sein scheint und man sich mit ihm anfreunden kann! Und kaum zu glauben, habt ihr es bemerkt? Anfreu(n)den! Tut mir leid, ich finde es schön, wenn manche Sachen nachdenklich stimmen oder zweideutig sind, aber sowas ist wirklich bescheuert. Übrigens sollte man die Mona Lisa abgeben! Sie freut sich! Aber darum geht es nicht! Es geht darum, dass Da Vinci dieses Bild gemalt hat! Und er hat auch Bilder für andere gemalt! Und wenn die anderen seine Bilder bekommen haben, haben sie sich gefreut! Aber auch darum geht es nicht! Sondern es geht um die Leute, die sich dann diese Bilder, die der Maler für die anderen gemalt hat, ansehen und sich darüber freuen, dass sie solche Bilder sehen, die mit Freuden empfangen wurden! Mann, wenn man alles wie bescheuert hinbiegen möchte, kann echt jedes Bild mitmachen... -.- |
||
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am So, Okt 15, 2006 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Muss ich echt dem Tobi mal zustimmen. Finde allgemein, dass es hier einige Leute echt lassen sollten mitzumachen. Denn ein hässliches Bild mit nem grünen Schwein, worin ich keine Assoziation mit dem Thema erkenne (allein weil das Schwein so hässlich ist) - bei dem selbst der Erschaffer sagt, dass er es in 2 Minuten aus Langeweile anfertigte - zieht das Niveau der gesamten Compo in den Keller. Und das Schwein nahm ich nur als Beispiel, langsam aber sicher werden es immer mehr solcher "Beiträge", eine Entwicklung die nicht erst in dieser Compo begann.
Also ich würde mir echt wünschen, dass sich die Teilnehmer mal mehr mit dem Thema befassen und sich Mühe geben ein gutes Bild abzuliefern, damit wir am Ende eine gute Konkurrenz haben und somit alle mehr Spaß haben - auch wenn es nicht wirklich was zu gewinnen gibt. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich hab das Schwein entfernt. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das Thema ist vielleicht auch etwas schwierig - Emotion bildlich festzuhalten gelingt oft nur schwer. Daher besteht der Thread eigentlich auch nur aus Bildern die die Freude des erstellers implizieren. Wow, geschwollener Satz.
Was ich sagen wollte ist: Das nächste mal vielleicht ein "simpleres" Thema, dann wirds nicht soviel 'Schwund' geben ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Vergiss das Bild mit dem Zwangsjackentypen, Holzchopf. Nimm das: http://home.arcor.de/zaidot/Ok...eude_2.png
Hat zwar viele Schwächen in der Zeichnung, aber der Junge freut wirklich sehr. |
||
|
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Das Bild ist der Hammer, Tobi also meine Stimme hast du!
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
Echt sau gut!
Meinen Vote hast du auch! |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Finds auch cool, das ist richtige Freude! Top!
Die Nase an dem vorletzen Jungen, finde ich hammer ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
jetzt wo du die nase ansprichst: die nase der ersten jungenpasst nicht zu der nase unter dem t-shirt. Die eine ist rund, die andere spitz...
Das Bild ist aber geil, ich glaube ich muss nochmal nachlegen ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ja, diese Nase meinte ich doch ![]() ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Sehr gut Tobi. Bist das nich du? ![]() MFG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
@tobi:
ich fand das erste bild besser, muss ich leider sagen |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Hab jetzt ein Neues richtiges Bild. | ||
Ich wars nicht. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht