BlitzArtCompo #45 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

ChristianK

BeitragDo, Aug 16, 2007 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Arrangemonk
Coole Idee!
Mit welchem Bild willst du teilnehmen? Very Happy

@Ninja
Das ist wohl nicht der passende Thread, um darüber zu diskutieren, welches OS das bessere ist. Hier sollen die Bilder kritisiert werden.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Arrangemonk

BeitragDo, Aug 16, 2007 21:21
Antworten mit Zitat
mit dem sourcecode
ingeneur

Tobchen

BeitragDo, Aug 16, 2007 23:43
Antworten mit Zitat
Juhu! Mehr Beiträge als gewöhnlich! Und mehr Schrott!

Das hat doch glatt ein Sonderbild verdient!
user posted image

Damit nehme ich natürlich nicht am Wettbewerb teil. Lust auf Wettbewerb werde ich erst wieder haben, wenn das Niveau gestiegen ist... hoffentlich wird die nächste Aufgabe nicht für so viele gleiche und blöde Beiträge sorgen...

Dabei war die Weltverbesserungsaufgabe gar nicht so schlecht...
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragFr, Aug 17, 2007 0:57
Antworten mit Zitat
Während Ihr über Politik und Umwelt redet, versuche ich die Weltverbesserung mal im kleinen anzugehen. Untypisch für mich, aber hier findet Ihr ausnahmsweise mal keinen Witz oder versteckten Sarkasmus. (Was man jedoch findet sind proportionale, perspektivische und anatomische Ungenauigkeiten, weiß ich selbst)

Einfach mal lächeln
user posted image

Es ist noch ein WIP und ich entscheide noch, ob ich mit dem Bild weitermache.
Es ist gezeichnet, wurde eingescannt und mit einigen Effekten von Paint.Net übersäht. Eigentlich wollt ich nur ein paar Linien verstärken, und jetzt siehts irgendwie schwammig aus. Confused

@Tobi Du hast die Anti-USA/Bush kampagne vergessen Wink
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Aug 17, 2007 10:19
Antworten mit Zitat
Ich bin zwar künstlerisch nicht der begabteste, doch diese Idee wollte einfach raus Wink

user posted image

Meine Absicht ist hierbei zu zeigen, dass nicht alles, was im ersten Moment nach Verbesserung aussieht, auch eine wirkliche Verbesserung ist. Ich hoffe, dass es noch mit der Aufgabenstellung vertretbar ist, doch
Spikespine hat Folgendes geschrieben:
Erstelle ein Bild, das zeigt, wie die Welt verbessert werden könnte.
"Die Welt" ist natürlich sehr allgemein formuliert: kleine alltägliche Dinge, die verbessert werden, zählen natürlich genauso dazu, wie Verbesserungen im großen Umfang... lasst euch einfach was einfallen und nehmt euch alle Freiheiten in der Interpretation der Aufgabenstellung
hat mich in meiner Auffassung bestätigt.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Justus

BeitragFr, Aug 17, 2007 12:33
Antworten mit Zitat
In einer besseren Welt würden Menschen naturgegebene Grenzen überschreiten und zueinander finden.

user posted image

Lion

BeitragMo, Aug 20, 2007 15:19
Antworten mit Zitat
@Justus, wo ist grönland? und die Antarktis? Vergisst du etwa die Forscher die sich den Arsch abfrieren?^^

Mein Vorschlag: Alle Waffen der Welt in ein schwarzes Loch schicken, und auf dem Weg mit Nuklearem Zeug was ebenfalls zum Krieg führen würde einschmelzen.

user posted image
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Arrangemonk

BeitragMo, Aug 20, 2007 15:43
Antworten mit Zitat
@justus, das is kacke, da fahrste enorm lange zum meer^^
ingeneur

joKe

Betreff: Take a look at the other side

BeitragDi, Aug 21, 2007 18:24
Antworten mit Zitat
Die Welt sollte sich mal drehen
und dann kann jeder mal fühlen wie das Leben "auf der andere Seite der Wohlstandscheere" ist.

user posted image

(ich weiß das der Stil der Weltkarte nicht zu dem der Zeitung passt und andersherum Razz)
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Spikespine

BeitragDo, Aug 23, 2007 0:05
Antworten mit Zitat
Da ist ja schon ein bisschen was zusammengekommen. Smile

Tobi und d-bug: Seid ihr sicher, dass ihr nicht am Contest teilnehmen wollt mit euren Bildern? Schlimmstenfalls gewinnt ihr nicht, aber die Chance entgeht euch ja auch, wenn ihr nicht teilnehmt Wink

An alle, bitte beeilen, die letzten 24 Stunden laufen !
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Tobchen

BeitragDo, Aug 23, 2007 8:18
Antworten mit Zitat
Mein Bild hat nichtmal was mit dem Thema zu tun!
Nein, ich möchte nicht teilnehmen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Nikonoob

BeitragDo, Aug 23, 2007 14:22
Antworten mit Zitat
Also ich hab hier noch nie mitgemacht...und hatte es auch nicht wirklich vor...aber nachdem mir dann nie Idee gekommen ist hab ich die halt aufs virtuelle Papier gebracht...das Ergebnis könnt ihr hier begutachten:

http://img355.imageshack.us/im...ernvy0.png

Ja, es ist kacke gezeichnet, und wirklich witzig isses auch nicht....aber ich schätze, wenn wir die Welt groß verbessern wollen, kommt das raus was auch bei den Kreuzzügen rauskam, und deshalb hab ich das Bild gezeichnet...

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 23, 2007 17:36
Antworten mit Zitat
Ich mag deinen Beitrag, auch wenn die Zeichnung sehr simpel ist. Witzig ist es weniger, es stimmt mich eher nachdenklich, denn Du triffst da nen Nerv. Ist alles was uns als Verbesserung angepriesen wird wirklich eine? Und: Sind sie den Preis wert ? Ich finde es sehr gelungen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

schalli

BeitragDo, Aug 23, 2007 19:01
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1996

~Editiert~
Das Bild ist zwar nicht allzu groß, aber schon aus Prinzip lasse ich es nicht zu, dass hier *.BMP-Bilder direkt gezeigt werden. Konvertierungsfaulheit heiße ich nicht gut!

Hagbard

BeitragDo, Aug 23, 2007 19:41
Antworten mit Zitat
Ich stimmt Blade zu.
es hat etwas, und es muss ja auch nicht witzig sein.

Es gab hier ja einige Diskussionen zu dieser Thematik, daran hat es mich erinnert.

SpionAtom

BeitragDo, Aug 23, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
In letzter Zeit verlieren die Bilder, egal wie gut die Idee auch sein mag, immer mehr an künstlerischem Wert. (Und ich will mich da nicht ausschließen.)
Einfachheit kann zwar ein gutes stilistisches Mittel sein, aber manchen Bildern sieht man hier an, dass sie ein "Zweiminutenpaintkunstwerk" sind. Das finde ich schade für die BlitzArtCompo.

Ach, um euch nicht den Mut zu nehmen: Einige Bilder halte ich für durchaus gelungen! Wink
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ZaP

BeitragDo, Aug 23, 2007 20:17
Antworten mit Zitat
Naja, wenigstens gibt es diesmal mehr als nur eine Hand voll Beiträgen
Starfare: Worklog, Website (download)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: