Open source programming

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Artemis

BeitragFr, Feb 01, 2008 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In deinem ersten Post schriebst du, dass ein Wiki dafür reicht. Jetzt ist aus einem Wiki plötzlich Trac geworden, was du natürlich im ersten Beitrag gemeint hast?

Und jetzt mal zu Trac, bzw. dsource. Du schreibst, ein Wiki würde für so etwas reichen, aber Trac und dsource benutzen eine Versionsverwaltung wie Subversion.

gekkonier

BeitragFr, Feb 01, 2008 20:23
Antworten mit Zitat
@ Mods: bitte löscht meine Beiträge einfach raus, mich nervts mich für jeden Mist vor wildfremden Leuten rechtfertigen zu müssen.

Wenn ihr was zum dreschen sucht kauft euch bitte einen Sandsack und hackts ned so kleinkariert und offensichtlich frustriert auf anderen rum. Euch muss fad sein.

In diesem Sinne.......

Artemis

BeitragFr, Feb 01, 2008 20:36
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht, ob du Kritik vertragen kannst, aber es sieht nicht danach aus.

Was wir dir klar machen wollen ist, dass ein Post wie "Dafür reicht ein Wiki" kein ernst zu nehmender Beitrag für eine vernünftige Diskussion ist, da eine Behauptung, die aufgestellt wird überhaupt nicht gestützt wird, geschweige dass auf Gegenargumente eingegangen wird.

Hellfront

BeitragFr, Feb 01, 2008 20:43
Antworten mit Zitat
wenn du in einem öffentlichen Forum teillnimmst wirst du wohl oder übel mal auch mal Kritik von wildfremden leuten ertragen müssen Rolling Eyes

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Feb 01, 2008 21:01
Antworten mit Zitat
Exakt. Wer keine Kritik oder Reaktion will sollte eben nichts sagen. Niemand war dir gegenüber beleidigend, Du wurdest nur auf augenscheinliche Lücken in deiner Argumentation hingewiesen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dreamora

BeitragFr, Feb 01, 2008 21:06
Antworten mit Zitat
gekkonier hat Folgendes geschrieben:
@ Mods: bitte löscht meine Beiträge einfach raus, mich nervts mich für jeden Mist vor wildfremden Leuten rechtfertigen zu müssen.

Wenn ihr was zum dreschen sucht kauft euch bitte einen Sandsack und hackts ned so kleinkariert und offensichtlich frustriert auf anderen rum. Euch muss fad sein.

In diesem Sinne.......

Nein wir ziehen nicht kritikfähige Leute vor, die fröhlich andere kritisieren. Denn kleine Kinder ärgern ist immer ein Heidenspass ... noch lustiger als Babies ihren Lolli zu nehmen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

gekkonier

BeitragSa, Feb 02, 2008 1:47
Antworten mit Zitat
Na dann wünsch ich euch Spaß mit den Lollies Very Happy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: