Blitz3D kaufen
Übersicht

![]() |
Sereyanne |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Morgen.
Mensch da wart ihr ja gestern abend noch richtig fleißig ![]() Also, ich glaub ich bleib besser bei BB3D. Scheint ja auch nicht so leicht zu sein, BBMax zu erlernen, aber das will ich mir noch genauer ansehen (lade grad die Demo). Danke für die zahlreichen, hilfreichen Beiträge! |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
hmm... ich hab 3 jahre mit bb/b3d gearbeitet und bin dann auf bmax umgestiegen... hat mich vll 1-2 wochen gebraucht, bis ichs gehabt hab...
soo schwer find ichs nicht... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Sereyanne |
---|---|---|
toll, jetzt hab ich grade die max demo unten - "has expired". was soll das denn? nicht mal testen darf man das? nee, so werd ich bestimmt nicht umsteigen... oder hab ich was falsch gemacht? | ||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Sereyanne hat Folgendes geschrieben: toll, jetzt hab ich grade die max demo unten - "has expired". was soll das denn? nicht mal testen darf man das? nee, so werd ich bestimmt nicht umsteigen... oder hab ich was falsch gemacht?
Hattest Du sie vielleicht schon mal installiert? Die BMax-Demo sollte ja eigentlich 30 Tage laufen. |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Sereyanne |
---|---|---|
Xaron hat Folgendes geschrieben: Hattest Du sie vielleicht schon mal installiert? Die BMax-Demo sollte ja eigentlich 30 Tage laufen.
achso... keine ahnung, eigentlich nicht. das ist jetzt aber doof ![]() |
||
Übersicht