Vorstellung
Übersicht

![]() |
TimBo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch nacträglich....
Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Communtiy, vielleicht wirst du eines Tages nicht mehr wegzudenken sein ;D Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Buddy |
|
---|---|---|
hallo trikkiemikkie!!! bin auch erst seit gestern in dieser comm... willkommen und viel spass hier!!! |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Hey, alles Gute dir hier! Ich finde, es sollte mal einen zentralen Vorstellungsort geben. Sei es nun ein extra Forum oder bloß ein Thread, wobei ich denke, dass ein Forum sinnvoller wäre. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zauberwürfel hat Folgendes geschrieben: Hey, alles Gute dir hier! Ich finde, es sollte mal einen zentralen Vorstellungsort geben. Sei es nun ein extra Forum oder bloß ein Thread, wobei ich denke, dass ein Forum sinnvoller wäre.
Japs. Sowas wie ein Vorstellungsthread wäre garnicht schlecht. Jeder, der will, könnte ein bisschen über sich erzählen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht