Moderatorenwechsel

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Jamagin

BeitragMi, Jan 13, 2010 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@all

Das BlitzBasic Forum ist mit Abstand eines der Vorzeigeklassen wie man etwas moderieren soll! Das nicht alle gleicher Meinung sind ist logisch!

Und ja warum wird eigentlich solange über etwas diskutiert was eh schon Schnee von gestern ist? Wenn jemand den Titel Moderator hat, muß er/sie sich bewußt sein, was zu tun ist und so weiter...

Ich bin nicht immer aktiv hier, auch kein Mod. aber ich finde es absolut klasse, wie hier alles geregelt ist und darauf sollten wir User eigentlich Stolz sein! Wieviele Basic-Portale oder Programmierforen gab es, wird es immer wieder geben und werden nach einiger Zeit sich selbst überlassen bzw. irgendwann ist es nicht mehr erreichbar im Inet...

Ich bin froh, daß es das BlitzBasic Forum gibt und pasta...! *gg*

lg. Jamagin Cool

Zu Vorverurteilungen: Gründet mal einen Programmiererclub mit Freunden und stellt einen Moderator auf und so weiter. Möchte wissen wielange das funktioniert? Ich nehm an solange bis die erste oder zweite Meinungsverschiedenheit auftaucht! In jungen Jahren wollte ich auch einen Programmiererclub mit Freunden machen, tja pustekuchen. Einmal hat der Zeit, einmal hat der andere was wichtigeres vor als sich zusammenzusetzen und über das Programmieren und Problemlösungen zu unterhalten. Hier kann jeder frei nach Belieben hereinkommen. Tja es ist leicht etwas aufzustellen, aber verdammt schwer etwas in Ordnung zu halten! Wir sollten das schätzen was hier einem geboten wird!!
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu: