Geburtstagsgratulation - 4 Jahre BBP - Showcase Classics
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das is echt genial was da so alles in letzter Zeit dazu gekommen is - ich denke da auch an das neue Dateiarchiv, die Header-Gallerie und natürlich die virtuellen Foren.
Aber eine Bitte: Könnte man die neuen Features irgendwie "stärker einbinden" bzw. leichter erreichbar machen? also vlt sogar oben in die Linkleiste? Weil ich persönlich finds schade dass ich zB das neue Dateiarchiv fast schon wieder vergessen hab (und ehrlich gesagt außer bei der Einführung nie benutzt hab). mfG, Christoph. EDIT: Oke, meine Kritik kann man zumindest bei den vForums vergessen, hat sich erledigt ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Blitzforum und an alle, die sich dafür eingesetzt haben. Danke für diese tollen Features, die im Laufe der Zeit entwickelt wurden. Toll, dass ihr so viel Zeit in dieses Projekt steckt. Danke auch an diese tolle Community...
So, nun warte ich gespannt darauf, dass Dee die nächsten Neuigkeiten postet. Die virtuellen Foren finde ich klasse. Ob man sein Projekt jetzt überhaupt noch im Projektebereich vorstellen muss? Diese virtuellen Foren eignen sich ja als Ersatz ganz ausgezeichnet... Zitat: Weil ich persönlich finds schade dass ich zB das neue Dateiarchiv fast schon wieder vergessen hab (und ehrlich gesagt außer bei der Einführung nie benutzt hab).
Wo finde ich das momentan? |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Hier: https://www.blitzforum.de/upload/upload2.php | ||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ichh befürchte das wurde irgendwie aufgegeben, denn es gibt keinen link darauf, obwohl man eg nur ne "2" einfügen müsste
https://www.blitzforum.de/upload/upload2.php |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die ganzen Features sind ja nie wirklich fertig und werden auch weiter verbessert. So ist es natürlich kein großes Problem, bei den Stats rote Balken hinzuzufügen. Kommentar werden baldig auch in BBP Live auftauchen und die Sidebar kriegen wir da sicher auch einklappbar hin. Bei den Eigenen Dateien müsste eigentlich auch noch was gemacht werden, aber da es auch so schon geht, kann ich die Links ja mal als Zusatz hinzufügen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
C-- |
---|---|---|
Alles jute zum Geburtstag BBP! | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Von mir auch an dieser Stelle ein lautes "Hip Hip Hurra!"
Ist wirklich die angenehmste Community die ich kenne, und die Treffen sind auch immer sehr interessant! Weiter so! |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch! ![]() Immer noch das beste und schönste Forum, das ich kenne! |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch ![]() Schönen Nachmittag euch allen, Jan |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Hossa, muss ich doch auch glatt gratulieren. Wer hätte gedacht, dass das Portal unter meiner Serveradministration so lange steht? ![]() Es lebe hoch! hamZta |
||
Blog. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Neues Feature: Portalsuche
Als letztes neues Feature an diesem 4. Geburtstag des Portals möchte ich euch die Suche vorstellen. Bisher war es nur möglich, mit Hilfe der phpBB-eigenen Suche das Forum zu durchsuchen. Aber in den vergangenen Jahren ist nun einiges rund um das Forum entstanden. Da wäre es doch praktisch, wenn man auch nach diesen anderen Inhalten suchen könnte. Absofort ist neben den Link zur erweiterten Suche auch einer zur Portalsuche. Zusätzlich findet ihr in der Galerie und im Showcase jeweils eigenen Suchleisten, mit denen ihr diese schnell Bereiche durchsuchen könnt. Für Worklogs muss die Suche erst noch implementiert werden und überhaupt ist sie noch weit von Perfektion entfernt. Später werde ich gern noch näher auf die Möglichkeiten der Suche eingehen. Aber erstmal will ich für den Frickelteil des Tages beenden und mich dem Feiern widmen. Auf das BlitzBasic Portal! RELATED LINK: Portalsuche |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Wow, cool. Das ist echt genial. An sowas hätte ich im Leben nciht gedacht. DANKE!!!
Ein frohes feiern noch... PS: Meine kleine Schwester hat heute auch Geburtstag. Ich hatt also auch schön leckeren Kuchen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Entenfels |
---|---|---|
Happy Birthday!!!
Nette Features! Generell: Großes Lob! Das ist eins der lebendigsten und interessantesten Foren im Netz. Weiter so! |
||
Die Details sind zu 94 Prozent zutreffend, bei sechs Prozent unvermeidbarer Extrapolation.
-Artemis Fowl von Eoin Colfer |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Danke Dee!
Für den Link zur "neuen Dateiverwaltung" im Speziellen und allem anderen generell ![]() Sind so Lästermäuler wie ich erwünscht die jetzt noch was auszusetzen haben? Aber wie Hyde im Startbeitrag schrieb ist es keine "ernsthafte Kritik" - mir fiel nur der senkrechte Strich neben der erweiterten Suche (in der Sidebar) etwas irritierend auf beim ersten Hingucken - aber ich hab mittlerweile schon gecheckt wie das gemeint ist ![]() Naja, ich bin still und freue mich mit der gesamten Community! mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Mein Gott bist du groß geworden! ![]() Alles Gute und wachs stetig weiter, liebes Portal: Cheers! ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Na da will ich dem besten Forum im www doch auch mal grarulieren.
Es ist ein super Forum und eine Klasse Community. Btw. Super neue Features. Lg M0rgenstern. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Finde ich klasse! Die VForums finde ich sehr toll! Wie Holzchopf schon so schön sagte: "Jetzt werd' ich vielleicht auch mal mitkriegen, was da läuft" ![]() Danke für Alles! ![]() Kleine Frage am Rande: Werden nun eigentlich die Kommentare auch zu den Beiträgen insgesamt gezählt? (Vom Forum und den Benutzern?) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich muss wirklich sagen, das virtuelle Forum für die Kommentare ist wirklich nenn klasse Feature^^
Danke dafür... Nur eine Frage habe ich: Kann man evtl. im Eingangspost einen Direktlink zum Showcase/Galeriebild/Worklog machen?Klar ich kanns mir ja auch aus dem entsprecchenden Menü raussuchen, aber das würde es evtl. noch konfortabler machen... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Ich bin zwar spät dran, aber trotzdem gratulier ich unserem kleinen zum Geburtstag! Hier wurde echt super Arbeit geleistet!
Eine Frage hab ich dann mal zu den virtuellen Foren: Wie wär's wenn man in dieser Ansicht auch gleich ein Kommentar verfassen könnte? Und wenn das geht, kann man die alte Kommentaransicht auch völlig deaktivieren und gleich auf die virtuellen Threads verweisen. Wäre echt super! Ach und sonst, wie die anderen bereits anmerkten, wäre ein Link am Anfang zum jeweiligen Worklog/Galerie/Showcase-Eintrag sehr gut. Sonst echt ein super Feature! |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
ich bin auch so n Nachzügler ^^
Aber auch von mir alles Gute ! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht