Neues Jugenschutzgesetz
Übersicht

![]() |
maximilian |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Mein Senf dazu.
Internet soll ein Rechtsfreier Raum sein. Oh Gott, oh gott... Dann könntest du mir bitte gleich den Gefallen tun deine Freiheit in Anspruch zu nehmen in dem du auf dein Wahlrecht verzichtest. Danke! |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
@ Eingeroggt: doch, ich meine das deutsche rechtssystem, welches auch im internet zu gelten hat. Wenn ein deutscher (!) inhalte ins netz stellt, ist dieser dafür in die verantwortung zu nehmen. Natürlich würde ich ein globales, von der UN geschaffenes "Internetrecht" begrüssen. Allerdings fehlt der UN dafür die legitimität, andererseits ist das auf freiwilliger basis unter den nationen kaum realistisch ^^ | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Wenn ein Server in Deutschland steht muss er den deutschen Gesetzen gerecht werden. Wer gegen sie verstößt muss mit Konsequenzen rechnen und zwar, finde ich,egal wo er wohnt. | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
So, jetzt ist es ganz offiziell:
http://www.heise.de/newsticker...54880.html |
||
Übersicht