Große Umstellung des Portalsystems!
Übersicht

LordCoderBetreff: Hoffnung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So jetzt ist 2. April 00:02 Uhr.
Ich hoffe dieser Post am 1. April war tatsächlich nur ein Aprilscherz. ![]() Ich habe mit diesem Post extra mal gewartet.. .. und hoffe das das wirklich nur ein Scherz war. War es das? |
||
3. Platz BCC #60 |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Wenn ich gewusst hätte, dass wir es bei meinem Beitrag schon 23:52 haben, dann hätte ich mir den Mist mit den großen Buchstaben sparen können...
Um ehrlich zu sein: Einer der besten Aprilscherze, die ich je gelesen habe! Wirklich sehr schön! ![]() Schade, dass die meisten anderen Seite keinen gemacht haben. ![]() Edit: Die weiterführende Seite ist auch schon wieder verschwunden. |
||
LordCoder |
|
---|---|---|
Gut dann bin ich mal beruhigt! ![]() Am Anfang war es mir nicht so wohl bei der Sache und dann habe ich mich ans Datum erinnert. Das ist echt ein toller Aprilscherz! Gleichzeitig hat es dahinter auch noch eine Moral.. Ich werde in Zukunft bei meinen Games hinschreiben, dass ich es Mit Blitz-Basic geschrieben habe.. Echt super Idee von euch.. Ihr habt das super echt gemacht.. mit den Listen vom Zahlen usw.. DANKE ![]() ![]() |
||
3. Platz BCC #60 |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Hallo Leute!
Natürlich setzen wir euch diesem Druck nicht aus und Geld verlangen wir schon gar nicht ![]() Vielen Dank an alle die mitgespielt haben, ich hoffe ihr hattet Spaß daran! Vielen Dank auch euch allen die dieses Forum beleben und mit Inhalt füllen, ganz ohne Zwang und mit Spaß am Programmieren! Ohne euch gäbe es diese Community nicht! Liebe Grüße von hamZta und der gesamten BBP-Adminstration/-Moderation (Danke auch an diese für die tolle, freiwillige Arbeit!) |
||
Blog. |
![]() |
Triology |
---|---|---|
![]() Ihr Assis... Ich dachte schon, ich müsste ersnthaft umsteigen ![]() MfG |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ich habe nicht auf den Kalender geschaut ![]() ....und bin voll drauf reingefallen.... ![]() Sehr schön realisiert, vor allem weil immer mehr Webangebote diesen Weg gehen. Ich wollte Euch schon eine Mail schreiben, warum in aller Welt Ihr die Galerie nur für zahlende Mitglieder sichtbar macht obwohl "Bestandskunden" zwölf Monate "freien Zugang" bekommen sollten.... ![]() Wirklich gut gemacht ![]() ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Der Aprilscherz war wirklich super.
Einer der besten in den letzten Jahren. (Ich muss aber sagen: Wärs´kein Scherz gewesen, hätte ich mich jetzt sofort hier abgemeldet. Eigentlich ist solch eine Idee der größte Müll^^) Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Schöner Aprilscherz ![]() Ich wusste sofort, dass 1.April ist, weil in der Faz stand, dass sie die Milchstraße in Schmidtstraße umbenennen wollen. ![]() Ich hoffe, dass euch dieser Streich nicht allzu viele Mitglieder gekostet hat ![]() |
||
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
Es ist jedes Jahr wieder klasse. Danke dafür! | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Fand es dieses Jahr auch sehr gelungen, bei den letzten war es doch schon recht überzogen, sodass mann es direkt merken musste, dieses Jahr habe ich mich schon drauf vorbereitet und mit Genuss mitgelesen.
Was dieses Jahr sehr gut war, dass alle die es gemerkt haben mitspielten und keiner etwas gespoilert hat |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Krieg ich denn jetzt mein Geld zurück? Hatte mir schon einen Gold-Zugang geholt...
Nein, super aufgezogen, musste echt grinsen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ein grosses Danke an alle, die den Scherz durchschauten aber trotzdem schön ruhig blieben! ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich schließe mich an. Dass niemand gespoilert hat (zum ersten mal meine ich) war echt toll.
Großer Dank an die Administration oder wer auch immer sich die Mühe gemacht hat, war sehr spaßig! ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Schön gemacht, bin auch noch drauf reingefallen ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht