Cinema 4D Grafik und Animationen !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
Mangudai |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also ich hab mein c4d von der computerbild 12/03 wars denk ich. vieleicht bekommst die noch wo..
viel glück beim suchen ![]() lg mangudai |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
blitzblaster hat Folgendes geschrieben: @ all: War echt ein Fehler dieses Thread hier im BB-Forum aufzumachen, ich werde also keine weiteren Bilder mehr postet. Es wird ja eh nur mit Füssen draufgetrenten. Dann lasse ich es halt lieber. Es gibt ja Gott sei Dank andere Seiten, wo es hauptsächlich um C4D geht, da sieht man das alles mit anderen Augen. Ich werde nur noch Grafiken posten, die was mit einem Game zu tun haben (wie z.B. Snap the Pac).
Mhm, lass dich doch nicht von den (teilweise) leeren Kommentare beeindrucken. Ich sehe mir gern die grafischen Arbeiten anderer an und finde, dass du recht gute Fortschritte gemacht hast, dass eine Entwicklung sichtbar ist. Vielleicht schenke ich dir beim nächsten Stammtisch 'nen dickeres Fell ![]() ![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
@ BlitzBlaster - Die Ignoranz mancher Forumsmitglieder in Hinblick auf Gestaltungsfragen nervt mich mitunter auch mächtig ab. Aber man muss es den Leuten auch nachsehen - nicht jeder hat einen Blick für die Idee, die einer Bildkomposition zugrunde liegt, für die Herausarbeitung bestimmter Details, für Fortschritte im Schaffen eines Einzelnen...mit anderen Worten, es sind Barbaren unter uns ![]() Viele Grüße, Thomas |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Wunderkind: Hmm vielleicht sollte ich mir ein dickes Fell anschaffen. Bruzard kann mir ja was von seinem dicken Fell abgeben. ![]() @ 4Pac: Danke das Du das so sieht. Das baut wieder auf ![]() MfG Blitzblaster |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
mach ne geile unbekleidete Schlampe drauf, dann wollens alle sehen.. 8) ![]() ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Yo! ![]() ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also gut dann versuche ich nochmal mein Glück. Hier mal ein Update. ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
muhahaha, das sieht doch gleich 1000 mal besser aus ![]() ![]() |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Inarie !
Hmm ich war mal auf der Homepage. Da sind ja einge Spinnen zu sehen. Mal schaun was sich machen läßt. Ich habe jedenfalls mehrer Stunden für die Spinne gebraucht. Das mit dem Licht...hätte nicht gedacht das die Szene noch zu hell ist. Aber mal schaun. Ein Gitter oben wo Licht durchscheint...hmm mal sehen, wie das wirkt. Update folgt demnächst ! MfG Blitzblaster PS: Danke für das 1000 mal besser.... ![]() ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
naja, größtenteils ist es ha verdammt dunkel.. nur diese seitenwände sehen so hell aus. | ||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
hier mal etwas näher und der Kopf und die Augen wurden etwas geändert.
![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
So hier ist die Finalversion. Jetzt wird nichts mehr geändert. Mir gefällt es so wie es ist.
![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sieht kewl aus ![]() mir ist aufgefallen, dass deine räume immer so steif aussehen ![]() |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Inarie !
Ähmm ja...kann man alles ändern ich weis, wie hättest Du es denn gerne ![]() PS: Ich gehe mal schnell zum Kiosk und mal abzuschecken ob die Zeitschrieft PC Harware Sonderheft da ist. Da sind coole Sachen bei wie Maya 5 und andere Sachen. Und auch ein Prggi um Games zu machen. Mal sehen, was das ist. MfG Blitzblaster |
||
![]() |
ViciouS |
---|---|---|
irgendwas stimmt auf dem untersten bild mit dem schatten der spinne nicht... | ||
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren... und es werden mehr ![]() |
blitzblaster |
|
---|---|---|
nö das stimmt schon. | ||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
Ich hab mir am SOnntag auch mal C4D zugelegt... hab schon ein paar werke
gerade arbeite ich an einer szene in der küche, wo karrotten sich schälen und in topf springen also interaktive küche ![]() hier mal ein pic ähh zwei: [img]www.perlwitz.com/justus/koch031.jpg[/img] [img]www.perlwitz.com/justus/koch032.jpg[/img] |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Bonduell ist das famose zart gemüse aus der dose..... ![]() |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
yeahh
![]() ![]() hier ein neues pic |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
etwas lange für das bild... antialias auf 9x9 und schatten auf fläche mit shadowmap 2048? ![]() |
||
MrKeks.net |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht