Idee: PotM

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Okt 20, 2004 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

ich möchte ein wenig bremsend auf diese Diskussion wirken, und das nicht ganz ohne Eigennutz Wink

Ich bin momentan einfach überbelastet mit all den laufenden Projekten, auch neben dem Internet und dem Computer.

Ich werde dieses PotM umsetzen, das ist versprochen und ihr könnt da auf mich zählen. Wann dies aber sein wird vermag ich momentan nicht zu sagen, der feste Platz in der ToDo Liste ist ihm aber garantiert.

Ich schließe diesen Thread nicht, da ich es unsinnig fände, denn dieses Forum ist in einem freien Land gehostet und ich möchte keine Diskussionen unterdrücken. Nur diskutiert das Thema bitte nicht tot!

Ich werde pünktlich VOR der Fertigstellung aber eben auch schon in einem Zeitraum wo die Fertigstellung der "Software" des PotM-Projekts in absehbare Nähe gerückt ist schon nochmal hier im Forum nachfragen, wie wir dieses Projekt formal umsetzen wollen.

Ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten und ihr lest diesen Post auch noch im sechsten Absatz, der mit "ich" beginnt Wink

Machts gut

walski
buh!

OJay

BeitragMi, Okt 20, 2004 17:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wozu eine software? tuts nicht auch eine abstimmung im forum vorerst? nur um mal zu sehen, wie das ganze ankommt etc?

wenn es dann darum geht, die gewinner auszustellen mit präsentationspage, comments funktion etc darfst du dich gern an mich wenden! meine icq nummer findest du in meinem profil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: