the green flower
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Splinner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hm..
nein eigendlich nicht...welche version hast du heruntergeladen? beta 1.1a ist gerade aktuell.. ich weiß von einem solchen video-bug aus version 1.1 aber 1.1a besitzt einen soclehn nichtmehr.... das mit den verschiedenen gebieten ist dir warscheinlich passiert als du auf die tasten 1-0 gekommen bist, denn das ist ein kleiner "cheat" von mir um schnell in den gebieten umherzusprigen... [Edit] achja und wenn es die neuste war dann bitte ich dich darum mir genau zu beschreiben wie und wann es passiert ist... also z.b. was er gerade gesagt hat /gerade sagt , ab wann sozusagen der bug anfängt... und welches system + leistung du hast.... |
||
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
also während der redet in dem video, muss man doch einfach nur mit der maus klicken, damit er den nächsten Satz sagt, oder?
Hast du das auch versucht und es ging nicht?? |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
das man klicken muss damit er das nächste sagt ist NUR in den alten Version so... in der Neuen Version sind alle Videos ( außer das Intro) ohne klicken...dort muss man einfach abwaten... überprüf nochmal welche version du hast.... | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
in der Readme steht 1.1a, also eigentlich aktuell!
was löst man mit den F-Tasten aus? Mit Klicken gehen bei mir die Dialoge weiter, wie lange bleibt so ein Dialog immer stehen, wenn man nix drückt? (hab etwa ne halbe Minute gewartet!) |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
also...
ich kann das echt ncih verstehen.... lade dir mal bitte die neue version herunter vllt war da irgendwas oder irgendwie oder sonstwas man weiß ja nie... sollte der fehler dann immernoch auftreten dann mache bitte folgendes : 1. drücke "t" und sage mir die FPS: 2. beschreib mir bitte ganz genau wann der fehler auftritt und was du gerade machst... 3. sage mir deine systemdaten also winXP Ram u.s.w (dort habe ich shconmal einen fehler festgestellt...[ich benutze win2k und Me]) die F-Tasten bewirken garncihts auser F1 = menu zum speichern u.s.w mit den tasten 1-0 (1,2,3 u.s.w aber nicht auf dem numblock sonder die ganz normalen...) kannst du zwischen den einzelnen Gebieten hin und her sprigen...(das istz nur für mich eine hilfe um schnell in andere gebiete zu kommen , sollte ich wohl in den betas deaktivieren) es dauert ca. 5 sec bis ein neuer txt "gesprochen" wird... ich vermute das der fehler bei dir zu stande kahm da du einfach eine der tasten 1-0 gedrückt hast und damit wärend das video lief in ein anderes gebiet gesprungen bist...es ist klar das dann einiges durcheinander geret...probier mal einfach abzuwarten im video ohne eine der 1-0 tasten zu drücken.... |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Splinner hat Folgendes geschrieben: ich vermute das der fehler bei dir zu stande kahm da du einfach eine der tasten 1-0 gedrückt hast und damit wärend das video lief in ein anderes gebiet gesprungen bist...es ist klar das dann einiges durcheinander geret...probier mal einfach abzuwarten im video ohne eine der 1-0 tasten zu drücken....
das wirds gewesen sein! musst du beheben, gibt bestimmt auch noch andere dumme User wie mich, die während des Videos sinnlos Knöpfchen drücken ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
ok , gut...danke ...ich werde den "chet" in den betas ab sofort rausnehmen.. | ||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
so.... wens interressiert , ich habe gerade mal einen kleinen plan erstellt wies aussiht und wies weitergeht...
![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
puuhhhh...
ich darf mit stolz ankündigen das in ein paar tagen die nächste beta version herauskommen wird... es würde mich auserdem freuen wenn sich ein paar betatester melden würden die wirklich hin udn her spielen und drum und drann und alles durcheinander um auch den letzten kleinen fehler auszumerkeln.. in der nächsten beta wurde schon so einiges behoben.. also freut euch ![]() wenn es dann tatsächlich ein paar freiwillige gibt die mir die letzten kleinen fehler in präsentieren dann steht dem realese der version 1.0 nichtsmehr im wege ![]() |
||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
so...
ich habe leider bis jetzt nur alle moeglichen bugs beseitigen koennen...allerdings finde ich lohnt es sich nicht wirklich schon eine neue beta herauszubringen.... ich werde die neue beta erst wieder rausbringen wenn sich größere veränderungen getan haben... tut mir leid das ich shcon voreilig angekündigt habe die nächste beta samstag herauszubringen... es sind einfahc noch zu wenige sichtbare veränderungen... also würd es noch eine weile dauern bis die nächste beta kommt... |
||
OJay |
|
---|---|---|
konntest denn jemand finden, der dir ein paar grafiken macht? | ||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
nein leider nicht....aber naja , hat so denn eben sienen eigenen stil :p | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Grafik finde ich hier zweitrangig. Das Spiel macht auch so viel Laune, laß Dich damit mal nicht aufhalten ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
@Splinner
Also ich würde mich als Betatester anbieten. Mit den Grafiken vielleicht, auch, aber das Problem ist, ich hab nur ein 56k MOdem und krieg erst n einem Monat schnelleren Zugang. Obwohl.. Das ist auch noch nicht so klar. Ich liebe Adventures, schon seit ich ein kleiner Köttel war. Ich habe immer gerne Indianer Jones, Monkey Island und Maniac Manson gespielt. Deswegen würde es mich freuen wenn ich dir bei deiner Arbeit behilflich sein könnte _________________________________________ hey! Wait! I've got a new complaint! Forever in debt to your priceless advice! |
||
Nox |
|
---|---|---|
@Splinner:
Ich weiß net, ob's auch zum Stil gehört, aber ich würde mich anbieten die Rechtschreibfehler größtenteils auszumerzen. =) |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Also: Ja es stimmt, das Handling mit der Figur ist nicht gnz so toll. Lässt sich aber alles noch ändern. SUper gut finde ich diesen Zusammenhang. Objektesystem und so. Is schon nicht schlecht, Könnte es nicht besser. Das die Grafiken mit Paint gemacht sind ![]() cool. Naja habe es dann auch durch aber auf die Idee, wo das Geld is muss man erst mal kommen. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ich irgendwas mit dem blöden Bild machen muss, wo die biden "Augen" immer durchgugg0rn. BiZaR |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
@Nox
Das kannst du gerne tun , aber das kommt erst später....da ich auch vorhabe eine englishe version zu machen( und wer weiß was noch für versionen) , werde ich die gesamten texte u.s.w in einer datei zusammenfassen, dann kannst du gerne dran arbeiten ![]() @Blitzableiter danke schön...auf dein angebot komme ich sicher nochmal zurück... ich werde erstmal so schnell wie möglich die nächste beta herausbringen... is nur alles sehr knapp im moment [schule,freundin,party u.s.w] |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ich würde mich auch gerne als Grafiker anbieten.
Wie ich bereits sagte, ich hab viele Adventures gespielt und müsste nur mal meine Fantasie spielen lassen. Und fertig ist der nächste Hintergrund oser der nächste Gegenstand |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Hi!
Ich würde mich auch gerne als Tester und als Grafiker anbieten, da ich in der gleichen klasse wie Bltzableiter bin, können wir jeden Tag über das game diskutieren |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hm... ich brauche eigendlich nur ein paar animationen des typen...wie er läuft u.s.w hab ich shconmal geschriebn.... sonst hm...das andere bekomme ich auch ganz gut so hin...aber vernünftige beta tester wären echt gut... da koennt ihr alle mitmachen....ich sag dann nochmal bescheid...wenn ich die nächste beta herausbringe... | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht